[Graz] LiFels Kickerl SS 2006


Funkmaster

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister
Aber besser net am Praebichl touren gehen :x

989427[/snapback]

nein bei den verbier xtreme in der schweiz fahr ich mit! :D

deswegen hab ich mich ja jetzt eine woche dort vorbereitet! :v:

http://www.xtremeverbier.com/en/video/index.php

Rookies Quest - Champery Video abspielen.

Rote Jacke/schwarze Hose fallst dich erinnern kannst, Pheips und Matze natürlich auch :augenbrauen::allaaah:

@Murauer

ja sicher hab ich geld - als sieger bekomm ich ja genug preisgeld und gewinn ja auch einen neuen nissan. ich werd aber nich alles riskieren, dass ich in 2 wochen wieder kicken kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nein bei den verbier xtreme in der schweiz fahr ich mit!  :D

deswegen hab ich mich ja jetzt eine woche dort vorbereitet!  :v:

http://www.xtremeverbier.com/en/video/index.php

Rookies Quest - Champery Video abspielen.

Rote Jacke/schwarze Hose fallst dich erinnern kannst, Pheips und Matze natürlich auch :augenbrauen:  :allaaah:

989471[/snapback]

Im Fernsehen habens dich gestern eh auch zeigt ;)

Nur eins versteh i net. Wieso darf soa erfahrener Freerider wie du no bei den Rookies mitfahren :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aber besser net am Praebichl touren gehen :x

989427[/snapback]

Selber schuld die Deppen - die Rinnen sind seit Anfang Dezember gsperrt und wenn in Eisenerz etwas gsperrt ist, dann ists halt lebensgfährlich --> tja und die Schilder sind gut lesbar an Tal und Bergstadion, also hab ich da kein Verständnis oder gar Mitleid.

Aber ich hoffe schon, dass ich heuer noch mal Polster oder Steiner-Rinne runter radieren kann - wenns NICHT gsperrt ist.

@kick

blubb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Selber schuld die Deppen  - die Rinnen sind seit Anfang Dezember gsperrt und wenn in Eisenerz etwas gsperrt ist, dann ists halt lebensgfährlich  --> tja und die Schilder sind gut lesbar an Tal und Bergstadion, also hab ich da kein Verständnis oder gar Mitleid.

990158[/snapback]

Noch dazu bei Lawinenwarnstufe 4 :wos?:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
matze du offtopic-spammer  :finger:  :finger:  :finger:

najo statt dem traxi kannst sicher spielen, oder!?!

990170[/snapback]

Hoff ich doch, weil selbst wenn wir ungerade sind - ich kann derzeit eh nur 80% geben weil mir noch meine Ferse weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Selber schuld die Deppen  - die Rinnen sind seit Anfang Dezember gsperrt und wenn in Eisenerz etwas gsperrt ist, dann ists halt lebensgfährlich  --> tja und die Schilder sind gut lesbar an Tal und Bergstadion, also hab ich da kein Verständnis oder gar Mitleid.

Aber ich hoffe schon, dass ich heuer noch mal Polster oder Steiner-Rinne runter radieren kann - wenns NICHT gsperrt ist.

@kick

blubb?

990158[/snapback]

eine frage: warum ist dann der einser sessellift überhaupt offen?

bin die polsterrinne auch schon ein paar mal gfahren, aber soweit ich mich erinnern kann, fahrt die jeder, der mitm einser sessel rauffahrt.

wenn die rinne also gsperrt ist, könntens ja den sessel auch gleich sperren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eine frage: warum ist dann der einser sessellift überhaupt offen?

bin die polsterrinne auch schon ein paar mal gfahren, aber soweit ich mich erinnern kann, fahrt die jeder, der mitm einser sessel rauffahrt.

wenn die rinne also gsperrt ist, könntens ja den sessel auch gleich sperren oder?

990668[/snapback]

kann man aus drei Gründen nicht:

1.) Das Polsterdreieck (rechts runter) hat so gut wie nie Lawinengefahr, weils windungeschützt ist und meist wenig Schnee ist - also auch dieses Jahr während der Rinnensperre immer befahrbar war --> ich geb dir recht, ich fahr wenn auch nur die Rinnen und selten das Dreieck, aber das Polsterdreieck ist halt eine mögliche offene Strecke die genutzt werden kann und auch genutzt wird...

2.) Gerade bei Sonnenschein und Bedingungen wo die Lawinengefahr recht hoch ist, starten oben oft auch im Winter Paragleiter.

3.) Oben läuft ein Gastronomiebetrieb (ist vielleicht das schwächste Argument, aber es gibt genug Leut die nur rauffahren um ohne Schi a bissl Aussicht genießen und H-Tee trinken können

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kann man aus drei Gründen nicht:

1.) Das Polsterdreieck (rechts runter) hat so gut wie nie Lawinengefahr, weils windungeschützt ist und meist wenig Schnee ist - also auch dieses Jahr während der Rinnensperre immer befahrbar war --> ich geb dir recht, ich fahr wenn auch nur die Rinnen und selten das Dreieck, aber das Polsterdreieck ist halt eine mögliche offene Strecke die genutzt werden kann und auch genutzt wird...

2.) Gerade bei Sonnenschein und Bedingungen wo die Lawinengefahr recht hoch ist, starten oben oft auch im Winter Paragleiter.

3.) Oben läuft ein Gastronomiebetrieb (ist vielleicht das schwächste Argument, aber es gibt genug Leut die nur rauffahren um ohne Schi a bissl Aussicht genießen und H-Tee trinken können

990687[/snapback]

ok überredet!

wie gesagt, ich bin immer rauf, rinne runter und wieder rauf, hab nicht gewusst, dass es noch eine 2. abfahrt gibt :)

polsterrinne kennt man halt als grazer auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Na, des bin i scho länger! Fiebrig bin i!

992682[/snapback]

Bin auch net ganz gut drauf, komme aber.

@Ball

Meine rhat keine Luft, also falls jemand eine Pumpe hat nehm ich ihn mit .... wenn nicht, muss a andrer Ball her (Mascht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.