Einfluss der WM auf Austrias Meisterschaft


peter1110wien

Recommended Posts

Unsere Mannschaft ist gespickt mit Superstars der Nationalspieler anderer Nationen. :clap::clap::clap: Welche Rolle könnte das für die Endphase der Meisterschaft haben? Zu beginn werden noch alle Vollgas gehen, um sich einen Stammplatz in den jeweiligen Nationalteams zu erkämpfen.

Aber werden sie sich dann etwas zurücknehmen, um im letzten Moment keine Verletzung zu riskieren oder ausgepowert zu sein?

Was meint Ihr?

Ing. peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der zur WM will, gerade in der Zeit, in der die letzten Kaderentscheidungen getroffen werden, aus Angst vor Verletzungen zurücksteckt (geht ja immerhin um die Meisterschaft). Ich denke, das Gegenteil ist der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

glaube auch eher, dass teamspieler die nicht fix gesetzt sind in ihrem Team eher versuchen werden sich aufzudrängen, hat eigentlich irgendeiner ein Fixleiberl bei seinem Team, Mila glaube ich, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
(...) hat eigentlich irgendeiner ein Fixleiberl bei seinem Team, Mila glaube ich, aber sonst?

964573[/snapback]

der wird`s auch brauchen, weil viel chancen zum beweisen wird er ja nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich würd mal sagen, Didulica wird sicher zur WM fahren, aber spielen wir er sicher kein Match, außer es verletzt sich der Einsergoalie oder gar der Zweier auch noch. Mila wird wohl auch sicher zur WM fahren und er wird auch seine Einsätze bekommen. Wundern tuts mich aber schon irgendwie, immerhin kommt er bei uns fast nicht mehr zum Einsatz. Da gibts sicher 100 andere, die öfters spielen und für Polen in Fragen kommen könnten und würden!

Tokic wird wohl auch dabei sein, und wenns gut geht auch Vachousek und vielleicht auch Sionko, eher aber noch Vachousek!

Ob sie zurückstecken in der Meisterschaft? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Da geht es um zu viel für die WM-Teilnahme, als das sie es sich leisten könnten, bei ihrem Team mit der Handbremse zu spielen. Das Risiko des rausfliegens aus dem WM-Kader wäre zu groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich würde durchaus auch Radomski Chancen auf einen Kaderplatz einräumen!

Dass sich einzelne wegen der WM schonen kann ich mir auch nciht vorstellen, eher im Gegenteil. Gerade bei Mila hoffe ich stark, dass er genügend Chancen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.