peter1110wien Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Unsere Mannschaft ist gespickt mit Superstars der Nationalspieler anderer Nationen. Welche Rolle könnte das für die Endphase der Meisterschaft haben? Zu beginn werden noch alle Vollgas gehen, um sich einen Stammplatz in den jeweiligen Nationalteams zu erkämpfen. Aber werden sie sich dann etwas zurücknehmen, um im letzten Moment keine Verletzung zu riskieren oder ausgepowert zu sein? Was meint Ihr? Ing. peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der zur WM will, gerade in der Zeit, in der die letzten Kaderentscheidungen getroffen werden, aus Angst vor Verletzungen zurücksteckt (geht ja immerhin um die Meisterschaft). Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 glaube auch eher, dass teamspieler die nicht fix gesetzt sind in ihrem Team eher versuchen werden sich aufzudrängen, hat eigentlich irgendeiner ein Fixleiberl bei seinem Team, Mila glaube ich, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 (...) hat eigentlich irgendeiner ein Fixleiberl bei seinem Team, Mila glaube ich, aber sonst? 964573[/snapback] der wird`s auch brauchen, weil viel chancen zum beweisen wird er ja nicht bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Ich würd mal sagen, Didulica wird sicher zur WM fahren, aber spielen wir er sicher kein Match, außer es verletzt sich der Einsergoalie oder gar der Zweier auch noch. Mila wird wohl auch sicher zur WM fahren und er wird auch seine Einsätze bekommen. Wundern tuts mich aber schon irgendwie, immerhin kommt er bei uns fast nicht mehr zum Einsatz. Da gibts sicher 100 andere, die öfters spielen und für Polen in Fragen kommen könnten und würden! Tokic wird wohl auch dabei sein, und wenns gut geht auch Vachousek und vielleicht auch Sionko, eher aber noch Vachousek! Ob sie zurückstecken in der Meisterschaft? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Da geht es um zu viel für die WM-Teilnahme, als das sie es sich leisten könnten, bei ihrem Team mit der Handbremse zu spielen. Das Risiko des rausfliegens aus dem WM-Kader wäre zu groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Ich würde durchaus auch Radomski Chancen auf einen Kaderplatz einräumen! Dass sich einzelne wegen der WM schonen kann ich mir auch nciht vorstellen, eher im Gegenteil. Gerade bei Mila hoffe ich stark, dass er genügend Chancen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Die Frage ist jetzt ob diese vielen Nationalspieler gut oder schlecht für die Austria sind!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts