Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Servus Leutz. Hab mir am Dienstag beim boarden den Arm gebrochen. Ist nix kompliziertes, aber ich muss nun 4 evtl 6 Wochen Gips tragen :-( Nun meine Fragen: Will am 23.3 nach Ski Amade und da wieder angreifen... ist das zu früh ? Kann man die Flosse dann wieder ohne Bedenken belasten ? Hab mir daher auch überlegt Protektoren zu besorgen. Helm is eh klar (nachdem ich beim Sturz nur kurz an nem Baumstamm vorbei bin) Wollt auch noch so einen Rückenprotektor holen falls es einem auf der Rail böse Mault... Dachte auch an Dandgelenksschoner, also solche die schon in die Handschuhe eingearbeitet sind. Nun meinen einige dass das sehr sinnvoll ist, andere wiederum sagendass derarm dadurch bei stürzen zu stark belastet wird.. habt ihr Tipps was am besten ist ? Wie fahrt ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Kann man die Flosse dann wieder ohne Bedenken belasten ? 963705[/snapback] Nix gegen die medizinisachen Kompetenzen des ASB aber wäre es da nicht gescheiter deinen Arzt zu fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Männer brauchen weder Prodektoren, Helme etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Männer brauchen weder Prodektoren, Helme etc.963754[/snapback] Nur die Dümmsten sterben jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Nix gegen die medizinisachen Kompetenzen des ASB aber wäre es da nicht gescheiter deinen Arzt zu fragen ? 963708[/snapback] naja mein arzt würde die Saisom am liebsten für mich als beendet erklären. Aber er ist auch kein begeisteter Snowboarder und hat mich schon bei der Frage wann ich denn wieder boarden kann komisch angeschaut Brauche Erfahrungswerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 naja mein arzt würde die Saisom am liebsten für mich als beendet erklären. Aber er ist auch kein begeisteter Snowboarder und hat mich schon bei der Frage wann ich denn wieder boarden kann komisch angeschautBrauche Erfahrungswerte 963775[/snapback] Naja ich hatte 6 Wochen lang einen Gips und dann dauerte es nochmal ein paar Wochen bis ich dir Finger wieder normal bewegen konnte. Brach mir damals den Daumen und den Zeigefinger. Zu den Protektoren, wenn sie gut sitzen dann helfen sie sehr viel, sind sie aber zu locker und rutschen herum ist das Verletzungsrisiko fast noch größer. Gut ich red jetzt vom Motorrad und hab keine Ahnung ob man das auf Snowboards 1:1 ummünzen kann, da die Geschwindigkeiten meist ein bissl anders sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts