para Seit 1902 Report post Posted February 15, 2006 wie in den medien zu hören ist, plant die stadion ag im stadion graz-liebenau einen kunstrasenplatz auszulegen. ob dies ein rasen der neuesten generation sein wird weiss noch niemand, es wurde ledigilich information bei der uefa eingeholt und was dieser rasen kosten würde (ca.500.000 euro). die beiden klubs, sturm und GAK, sprechen sich eher gegen einen kunstrasenbelag aus! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted February 15, 2006 Was die net so alles planen... Fußball auf Kunstrasen is ein anderer Sport. Meine Begeisterung würde darunter wohl einigermaßen leiden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derGrazer Postinho Report post Posted February 15, 2006 Ich halt das eher für einen Scherz; ich finde den Fußball am Kunstrasen net so attraktiv und das Verletzungsrisiko ist ja auch net ohne. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Report post Posted February 16, 2006 Ich gehe davon aus, dass die Vereine diesen Kunstrasen finanziell mittragen müssten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass einer der beiden Grazer Vereine solche Beträge "abdrücken" könnten. Jeder mault gegen Salzburg wegen dem Kunstrasen (zurecht!) und in Graz wollens auch einen machen :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts