bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2006 kleine 964600[/snapback] Merkwürdig. Im Trainingslager hatte er immer 2 vollständige Mannschaften zur Hand, jetzt sind es nur mehr 16 Leut?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2006 Tippe auf ein 0:3 da Krammer wahrscheinlich auch spielen wird und wir hinten im gesamten offen sein werden. Tore: Kolli Rollmann, Alen ich treff nur gegen Sturm Skoro, Toni bin der beste Ehmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) RabihouMujiri - FilipovicSarac - Leitgeb - Ledwon - Krammer Verlaat - Neukirchner - MörecSzamotulski bis auf krammer passt's ma, nur verlaat außen und gü im zentrum macht mir große sorgen, umgekehrt wär's ma lieber, aber er wird schon wissen. bearbeitet 18. Februar 2006 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. Februar 2006 kein elfer, :aaarrrggghhh: und dann hat rabihou auch noch die chance, aber der schießt mitten auf's tor. fakt ist aber es war ein elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2006 wow, Sturm spielt richtig gut. Mujiri aus 30m an die latte und dann noch ein toller angriff nach einem schönen ferserl im mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Mir gefällt das Spiel von Sturm heute richtig gut, hätte mir es schlimmer vorgestellt als es bisher verlaufen ist. bearbeitet 18. Februar 2006 von Spain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. Februar 2006 sehe leider nur die konferenz, aber sieht phasenweise echt sehr fein aus... aja PS: morgi und kofler mit 140m GOLD+SILBER... 131,5 der 3. also unglaublich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. Februar 2006 hab in der 2. halbzeit 0 gesehen, aber zumindest in der ersten waren da gute eindrücke da, zumindest was ich da so sehen konnte. bin schon auf die berichte von denen die im stadion waren gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2006 Tolles Spiel, Sonnleitner bekam zum Schluss noch die gelb-rote Karte wegen hohem Fuß, er traf Rabihou irgendwie am Kopf, der dann durch Salmutter ersetzt wurde. Mujiri hatte noch eine gute Chance aber er verdribbelte sich als er an 3 Spielern vorbei wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts