Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2006 KlickEdward Alexander Bouchet ist schwarz genug und auch bekannt genug um wohl als relevanter schwarzer Wissenschaftler zu gelten. Wenn der obere Link nicht plausible genug ist, einfach weiter googlen. 959434[/snapback] Rutherford Ernest Stoney George Brown (brownsche molekularbewegung) Lavoisier Antoine Dalton John Faraday John Einstein Albert Lewis (???) Bohr Nils Bouchet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2006 Rutherford ErnestStoney George Brown (brownsche molekularbewegung) Lavoisier Antoine Dalton John Faraday John Einstein Albert Lewis (???) Bohr Nils Bouchet ? 959453[/snapback] ist mir schon klar, dass Bouchet nicht in der Liste vorhanden ist, aber meines Wissens ist nunmal keiner der angegebenen Wissenschafter von schwarzer Hautfarbe. Außer vielleicht Lewis....weil das könnten Hunderte sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) KlickEdward Alexander Bouchet ist schwarz genug und auch bekannt genug um wohl als relevanter schwarzer Wissenschaftler zu gelten. Wenn der obere Link nicht plausible genug ist, einfach weiter googlen. 959434[/snapback] Also offenbar hat Bouchet nichts wirklich wichtiges geleistet...er hat zwar als erster Schwarzer in Yale den Doktor gemacht und danach auf einer High-School unterrichtet, aber zu einem bedeutenden Naturwissenschaftler macht ihn das noch nicht wirklich... Mich würde (vielleicht nachträglich) interessieren auf welchen Wissenschaftler der Professor denn nun abgezielt hat... bearbeitet 11. Februar 2006 von Der_Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2006 ,... Naja, zu der Zeit als Schwarzer einen Doktor zu machen ist nicht unbedingt eine "Kleinigkeit" aber sei es wie es sei....vielleicht findet sich ja ein Lewis der Physiker ist und schwarze hautfarbe hat?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Februar 2006 so, hab jetzt mit einem aus meiner klasse gesprochen und der meint, er hat gesagt, dass der prof. den brown meint, weil die schwarzen ja auch braun sind. @HUJILU und Doug Heffernan das bohr und einstein nicht schwarze waren, war mir eigentlich auch klar, wollte nur die komplette liste kopieren. danke zumindest allen für die hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2006 so, hab jetzt mit einem aus meiner klasse gesprochen und der meint, er hat gesagt, dass der prof. den brown meint, weil die schwarzen ja auch braun sind. 959562[/snapback] hab ich auch kurz überlegt, aber der schmäh ist sogar für mich zu tiaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2006 hab ich auch kurz überlegt, aber der schmäh ist sogar für mich zu tiaf 959684[/snapback] Muß nicht unbedingt ein Schmäh sein, in den Staaten wurden ja den freigelassenen Sklaven, da sie keine Nachnamen hatten, einfach welche zugeteilt, nanonaned von weißen, deshalb gibts auch in Wirklichkeit viele Schwarze die "Brown" oä. heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2006 Muß nicht unbedingt ein Schmäh sein, in den Staaten wurden ja den freigelassenen Sklaven, da sie keine Nachnamen hatten, einfach welche zugeteilt, nanonaned von weißen, deshalb gibts auch in Wirklichkeit viele Schwarze die "Brown" oä. heißen... 959758[/snapback] das mag stimmen, hat aber relativ wenig mit dem thema zu tun "dass der prof. den brown meint, weil die schwarzen ja auch braun sind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts