Jump to content
LaDainian

Zusammenarbeit ASB-MAM beendet?

Recommended Posts

Wurde die Zusammenarbeit zwischen Match am Montag und dem ASB beendet weil man mittlerweile über Sport1.at die Fragen stellt und hier noch kein neues Topic zur Sendung eröffnet wurde oder dürfen nun die sport1 User ebenfalls Fragen stellen zuzüglich zu denen aus dem ASB?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände es sehr schade, falls das nicht mehr möglich sein sollte. War eine super Werbung fürs ASB. Bin bei sport1 zwar auch registriert, aber diese Community hier ist mir wesentlich sympathischer :super:

Peter Rietzler war sehr oft Gast in der Sendung, hat sich irgendwie abzeichnet, dass er versuchen wird, das an Land zu ziehen, so hat er mit Premiere(Talk und Tore) schon zwei Auftritte.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...