Jump to content
ugluk

Mattersburgs 11 fürs Frühjar

Recommended Posts

SPORT 1 Aufstellung

Borenitsch

Kaintz - Mravac - Patocka - Ratajcyk

Kausich

Mörz - Fuchs

Kühbauer

Naumoski - R.Wagner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rata durch Martin Lang ersetzen, dann passts schon!

Kaintz ist zwar ein Unsicherheitsfaktor, aber einen besseren auf der rechten Abwehrseite haben wir leider nicht.

Naja, nur nicht absteigen und im Sommer eben wieder einmal auf ein paar anständige Verstärkungen hoffen (und nicht wieder Kandidaten für die Amateure kaufen)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toni Pauschenwein!

957902[/snapback]

find ich auch. kaintz sollte nur zum zug kommen wenn not am mann ist, und selbst dann hab ich bauchweh, wenn ich ihm zuschau. :nervoes:

gesetzt dem fall, dass alle spieler mehr oder wenig einsetzbar sind würd ich so aufstellen (inkl. der tw. mmn fast gleichwertigen alternativen):

böcskör (borenitsch)

pauschenwein - mravac - patocka - lang (ratajczyk)

mörz (atan) - kühbauer - kausich (kulovits) - fuchs (lang)

th. wagner (r.wagner) - naumoski (mössner)

für hanikel, bürger und schmidt ist da leider kein platz mehr. kaintz und ivanschitz würd ich lieber bei den amateuren oder auf der tribüne als auf der bank sehen.

nachdem ilco verletzt ist deutet aber alles auf einen wagner-wagner btw. mössner-wagner sturm hin. schutti wagner sollte nominell sowieso keine echte spitze sein sondern eher, so wie vormals beim gak, wie beim duo bazina-kollmann die hängende spitze sein.

ein 4-5-1 mit schutti wagner als offensiver freigeist, so wie bisher mörz, hätte mmn im trainingslager zumindest als test angedacht werden sollen, da er ja kein "vollblutstürmer" ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde Pauschenwein auch den Vorzug gegenüber Kaintz geben.

Der Pauschi gefällt mir eigentlich von Spiel zu Spiel immer besser.Bei ihm hab ich immer das Gefühl er traut sich einfach zu wenig zu und er könnte mehr als er dann wirklich zeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...