themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2007 Wie kann man zuhause zehn Minuten vor Ende gegen Tampa (!!!) zurückliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Januar 2007 Wie kann man zuhause zehn Minuten vor Ende gegen Tampa (!!!) zurückliegen? WIe kann man zuhause gegen Tampa verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) strafe gegen tampa. die chance zum ausgleich... obwohl bei den derzeitigen sabres-pp-künsten... vanek wirds machen müssen edit: oder auch nicht! schade schade. bearbeitet 14. Januar 2007 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Januar 2007 Mehr als das Conference-Finale wirds wohl nicht werden für die Sabres. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2007 Mehr als das Conference-Finale wirds wohl nicht werden für die Sabres. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Ich bin nicht einmal mehr davon überzeugt, dass man Conference-Sieger wird :sleepy: Zuletzt kein wirklich dominantes Spiel, kein klarer Erfolg, miese Specialteams (wenn man das PP gegen die Leafs ausnimmt) und Gegner, die sich immer besser auf die eigene Spielweise einstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Januar 2007 so die hymne wird schon gesungen. das spiel gegen boston gleich live auf comcast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2007 hat wer einen proxy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) 1. PP, schlecht wie nur irgendwas, fast den SH kassiert und dann die Strafe 1-0 Bruins, geiles PP, sagenhaft schlechtes Defensivverhalten der Sabres. bearbeitet 15. Januar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Januar 2007 hat wer einen proxy? bei mir funkt 129.24.17.69:3128 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Januar 2007 dunzt irgendwie net bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) 1-1 RAV line durch R ohne V, der den Stock verloren hatte und Glück hatte keinen hooking-penalty kassiert zu haben. Wahnsinn, das PP der Sabres ist SO schlecht. 2-1 Hecht per Abstauber, unmittelbar nach Ende des PP bearbeitet 15. Januar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Januar 2007 dunzt irgendwie net bei mir bei mir gehts jetzt auch nicht mehr hat wer einen anderen proxy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2007 bei mir gehts jetzt auch nicht mehr hat wer einen anderen proxy? Aus dem NHL-Fred: 129.24.17.69:3128 funktioniert bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Januar 2007 Aus dem NHL-Fred: einen anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2007 2-2 bei 0.9 Sekunden verbleibend im 2. Drittel. Spacek verwertet den Abpraller von Miller per Skates. Absolut verdient für die Bruins, mehr als 50% Schüsse mehr als die Sabres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts