Recommended Posts

Silver Torah
Initially criticized for their new uniforms, the Buffalo Sabres were once again the top-selling team in the NHL.com store. Sales of Sabres merchandise, including men’s, women’s and kids apparel, were up approximately 1000 percent in November compared to last year, once again proving that winning makes anything look good.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Statistik der Schüsse nach dem ersten Drittel:

0:17 zu 0:3 ... da werden ein paar Spieler sich wohl bei Miller bedanken müssen.

Nach der Statistik wohl mehr als ein verdienter Treffer.

Vanek muss in die Box für Goaltender-Interference.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

3-2 Sabres, Vanek mit dem GWG im SHO .. hab nix gesehen, aber bin froh über diesen Sieg.

(den Sieg hätt ich um 20:20 hervorsagen können, aus der Kombination Ried-ManUtd-Sabres gewinnen jeden Samstag immer 2/3)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
netter penalty vom vanek. huet hat man so richtig angesehen, dass er mit einem gefakten slapshot gerechnet hat... bumm. so hätte ich es dem vanek nicht zugetraut.

1342493[/snapback]

foah, ja sehr fein. :super: huet hat da ja gar nichts gecheckt. sehr kaltschnäuzig von vanek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Numminen Out Vs. Devils; Connolly Exercising

:clap: vielleicht sehen wir timmy noch am ende dieser saison!!!

1345698[/snapback]

Man stelle sich vor Connolly wird bis zu den Playoffs fit - er würde das Team nochmal ein Stück gefährlicher machen. Vor allem im PP wär er die Größe die uns im Moment fehlt. :allaaah:

Sekera wird Teppo ersetzen, Macht mir nicht wirklich viele Bauchschmerzen - sein erstes Spiel gegen Die Habs war mehr als passabel! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Sekera wird Teppo ersetzen, Macht mir nicht wirklich viele Bauchschmerzen - sein erstes Spiel gegen Die Habs war mehr als passabel! :super:

1345922[/snapback]

Mir schon, ich glaub langsam es muss immer mindestens einer meiner FH-Verteidiger verletzt sein. Bei Connolly stimm ich euch natürlich voll zu.

Drury fällt heute mit Grippe aus, Max konnte bis gestern wegen einer Leistenverletzung nicht trainieren. Sabres und Verletzungen, unglaublich...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag