runjackrun Postaholic Geschrieben 29. November 2006 Aber wenigstens dürften doch einige etwas davon verstehen, sonst wäre Vanek nicht so weit vorn 1326380[/snapback] naja, nachdems bei den anderen teams nicht so eindeutig ist, wen die fans als write-in nehmen, dürften sich die buffalo-fans nicht allzuschwer tun und ziemlich geschlossen für vanek voten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. November 2006 Sorry, aber 3 Pens an der Spitze - ist doch absoluter Schwachsinn. Aber andererseits nicht wirklich verwunderlich wenn man sich anschaut wie die 'young guns' in den Medien glorifiziert werden.Vor allem Fleury hat imho so weit vorn doch wirklich gar nichts zu suchen. 1326370[/snapback] Crosby ein No-Brainer, wird wohl auch überlegen gewinnen. Hat wenig mit Glorifizierung zu tun, wenn man sich die Scorerwertung ansieht. Malkin für einen Rookie natürlich auch net schlecht, wirds aber glaub ich nicht in die Starting 6 schaffen. Fleury hat dort sowieso noch nichts verloren und wird definitiv noch von jemandem überholt werden. Aber nicht vergessen, dass das nunmal eine Sympathiewertung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. November 2006 Kleines Update der Verletztenliste für das morgige Spiel gegen die Rangers: - Jochen Hecht wieder dabei - Tony Lydman wieder dabei (Hutschi wirds freun) - Derek Roy (wahrscheinlich) wieder dabei - Tallinder und Connolly weiter verletzt Lineup wird wohl so ausschaun: Hecht - Briere - Pominville Roy - Drury - Stafford/Paille Vanek - Kotalik - Afinogenov Mair - Gaustad - Novotny Campbell - Spacek Numminen - Kalinin Lydman - Paetsch Kotalik deshalb neben Vanek und Afinogenov, damit ihn die beiden vielleicht wieder ein bissl mitreißen, da Kotalik ja derzeit doch ein kleines Tief hat. Außerdem kann Roy mit seiner verletzten Hand noch keine Face Offs nehmen - deshalb neben Drury. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2006 Derek Roy noch nicht wieder dabei, Paille und Stafford wurden einberufen. Somit die Reihen höchstwahrscheinlich folgendermaßen: Hecht - Briere - Pominville Vanek - Kotalik - Afinogenov Paille - Drury - Stafford Mair - Gaustad - Novotny Kann mir nicht vorstellen dass Hecht nicht mit Briere spielt, da dieser sinngemäß meinte "...ich liebe es mit Jochen zu spielen, wir verstehen uns blind da ich an seiner Seite spiele seit ich in Buffalo bin". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Dezember 2006 Paille - Drury - Stafford 1330641[/snapback] Drury centert 2 Rookies - könnt auch interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2006 Drury centert 2 Rookies - könnt auch interessant werden. 1330643[/snapback] Andere Möglichkeit: Paille - Briere - Pominville Hecht - Drury - Stafford Glaub ich aber nicht recht daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Dezember 2006 Glaub auch, dass Hecht neben Briere bleibt - wird schon so stimmen wie du gepostet hast. Die Kotalik-Drury Linie hat in letzter Zeit sowieso nichts zamgebracht - so könnten jetzt wenigstens 2 Junge von so einem Routinier wie Drury profitieren ... wird aber sowieso nur kurz sein - soweit ich mitbekommen hab ist Roy ja schon wieder sogut wie fit, vllt ja auch schon morgen wieder mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Dezember 2006 So - glei gehts los ... In der TSN Pregame Show wurde offenbar nur über Vanek berichtet - würd mich nicht wundern wenn er dann gerade heut nix reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Fürwahr Hecht - Drury - Stafford .... und komm online, aber schnell bearbeitet 2. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2006 Da bin ich Und beantwortet mir endlich jemand meine Frage zur All-Star Nominierung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2006 Guckt ihr das Spiel auf NHL3 auch mit Buffering bis zum geht nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2006 Den hätte er wohl machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Dezember 2006 Guckt ihr das Spiel auf NHL3 auch mit Buffering bis zum geht nicht mehr? 1331126[/snapback] jep - qualität nicht berauschend, aber immerhin was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Hecht machts 1:0 für Sabres. bearbeitet 2. Dezember 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Dezember 2006 Stafford machts 1:0 für Sabres. 1331133[/snapback] Hecht wars. 'Weekes had a braincrap on that one!' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts