runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2006 Na dann mal viel Erfolg! 1269781[/snapback] wenn ich gewinne, kann ich mir die sabres kaufen. wenn ich verliere, dann kann ich mir die sabres noch nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2006 Solange ich dann den neu für Europa eingerichteten Live-Stream kommentieren darf, passt das gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Oktober 2006 Hm, sopcast heute ... wird wohl dann wieder nix mit einer Übertragung. Naja hab eh morgen um 9 Uni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Wird Zeit für ein Tor. Da ist es bearbeitet 24. Oktober 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Oktober 2006 NOVOTNY!!! Huet schaut da gar net gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2006 NOVOTNY!!! Huet schaut da gar net gut aus 1271077[/snapback] Deswegen steht er auch bei mir im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Oktober 2006 Miller mit dem Assist (zählt wohl nicht im FH, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2006 Na dann gute Nacht. A guate Partie wünsch ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Drury Shorthander! Pominville 3-0 bearbeitet 24. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2006 heimkommen, 9-0-0 registrieren, glücklich in die arme einer feschen frau sinken. das ist ein schönes leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Oktober 2006 heimkommen, 9-0-0 registrieren, glücklich in die arme einer feschen frau sinken. das ist ein schönes leben! 1271111[/snapback] Na wenns wieder dieselbe vom letzten Mal is hast ja noch einiges gut zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2006 Und Vorsicht, so eine Zigarette oder spitze Gegenstände kann diese Art von Frau schon mal zum Platzen bringen. Gut, dass diese Smilies den ein oder anderen geschriebenen Scherz möglich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Vanek quasi mit einer taktischen Strafzeit: zweieinhalb Minuten vor Ende "nimmt" er eine Strafe auf sich, Montreal schickt Huet vom Eis hat also eine 6 vs. 4 Überzahl. Die wird nicht genützt, Vanek erhält den langen Pass direkt von der Strafbank kommend und macht den billigen Empty Netter... -->+11 bearbeitet 24. Oktober 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2006 Das nenne ich Spielverständnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Oktober 2006 soda 9 - 0 - 0 am Donnerstag gegen die Islanders gehts dann um den all time Rekord der Leafs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts