Kobe Postinho Geschrieben 22. Oktober 2006 Hat sich doch so angehört als wäre Vanek am Eis gewesen. War dann wohl doch nicht der Fall ... 1267274[/snapback] beim gegentor war er am eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) beim gegentor war er am eis 1267303[/snapback] 6 76 61 51 43 9? Wer davon ist er? 3:1 "marvellous play by Vanek" bearbeitet 22. Oktober 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Oktober 2006 Vanek Assist! 'cre-a-tivity!' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2006 Und wieder ein Punkt für Vanek!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2006 4:1 Afinogenov! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Oktober 2006 6 76 61 51 43 9? Wer davon ist er?3:1 "marvellous play by Vanek" 1267317[/snapback] ups mein fehler habe auf die nummern von boston geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2006 4-1 1267325[/snapback] 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich glaube ich ziehe mir bald eine Vanek-Trikot. Wenn nur nicht das neue Logo so scheiße wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Oktober 2006 Vanek übrigens auch beim 4-1 mit einem Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2006 Tormannwechsel bei Boston. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Tormannwechsel bei Boston. 1267335[/snapback] Den hätte die Rapid heute auch gebraucht Der Thomas wirds scho richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich wäre übrigens mal dafür, dass wir eine Online-Petition machen und dann der NHL schicken. Gäbe es dieses NHL Center Ice auch online, da würde ich ja mal locker 150 Dollar für zahlen wie die dort drüben im Kabel-TV-Netz. Und dann noch am nächsten Tag alle Spiele auf dem jeweiligen Kanal als Wiederholung bis die nächsten Spiele an dem Tag anstehen. Natürlich in Yahoo-Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich glaube ich ziehe mir bald eine Vanek-Trikot. Wenn nur nicht das neue Logo so scheiße wäre. 1267331[/snapback] Gibt auch die offiziellen Practice-Jerseys von Reebok mit Namen zu bestellen ... schaun auch ziemlich geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2006 Jo ich weiß, aber ich fand das alte Trikot eigentlich ziemlich gut. Ich frage mich ja, warum sie es geändert haben. Das Rote geht schon ziemliche nach vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts