Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2006 Das mit +1 war meine Idee, verflucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2006 ui, da wird sich Schapu wieder die Hände reiben ... 1244904[/snapback] Ich mir auch, hab Teppo im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2006 Hab grad gesehn dass ihm der Assist zugeschrieben wird. Da freut man sich gleich nicht mehr so. Obwohl ... wir spielen ja Head on Head - also ises mir eigentlich doch ganz recht solang ich nicht gegen die Rieder Teddybären ran muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Alter, die Werbung mit Forsberg gerade, ich stirb Staal 1-1 Vanek somit wieder +/-0 bearbeitet 5. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2006 staal 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Oktober 2006 staal tor .. gut das ich den hab .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2006 Hure, da hat irgendein Verteidiger geschlafen ... HA Whitney mit dem Assist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2006 Vanek +/- 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2006 Ward mit dem Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2006 Werd dann ins Bett gehen (oder Lost am ABC-Stream anschaun ). Bin mir leider relativ sicher, dass das heute in die Hose geht. 4-2 für die Canes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2006 Werd dann ins Bett gehen (oder Lost am ABC-Stream anschaun ). Bin mir leider relativ sicher, dass das heute in die Hose geht. 4-2 für die Canes. 1244919[/snapback] Season Premiere von Lost, oder? Sabres gewinnen das locker - im ersten Drittel spielen sie immer mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2006 Season Premiere von Lost, oder? 1244921[/snapback] Allerdings dürfte das erst um 03:00 unserer Zeit losgehn, also bleib ich den Sabres noch etwas erhalten Sabres gewinnen das locker - im ersten Drittel spielen sie immer mies Dein Wort in ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2006 Season Premiere von Lost, oder?Sabres gewinnen das locker - im ersten Drittel spielen sie immer mies 1244921[/snapback] nach den anfänglichen unsicherheiten und den strafen gings eh recht anständig dahin fürs erste spielchen... aber irgendwie geht mir das jetzt zu schnell, nachdem ich mir zwei spielchen vom kac angesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2006 Dieser Stream geht mir am arsch... wohl nicht chello-tauglich so wirklich ... richtiges Haider-Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) ghostdad edit: @stream: geht bei mir einwandfrei, ebenfalls chello. allerdings schwankte die chello-bandbreite die letzten tage ziemlich gewaltig. vorallem unter tags wars sogar teilweise fürs mail abrufen zu wenig... bearbeitet 5. Oktober 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts