Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Mai 2006 ROOOOOOOOYYYYY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Erstes Drittel vorbei: 2-1 Sabres Beeindruckend das Forechecking der Sabres um die D ein wenig zu entlasten, va wenn Janik und Jillson auf dem Eis stehen, denn da ist die Kacke meistens am Dampfen. btw Mair wieder dabei und bis jetzt spielt er bearbeitet 29. Mai 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Mai 2006 OMG - Looodman 4 Shootout!!!! Der Move war Mörder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2006 Das war's dann wohl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. Mai 2006 verdammt. bin bei 3:2 für die sabres eingeschlafen und dann heute die böse überraschung. :aaarrrggghhh: macht nix. daheim muss gewonnen werden und im 7. spiel ist sowieso alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2006 Gestern bis halb fünf wach geblieben und das ganze Match gesehen. So kanns nicht weitergehen. Janik und Jillson sind eine Zumutung (auch wenn sie nix dafür können), aber wieso bekommen sie z.B. auch noch drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit Icetime? Der Gipfel sowieso die Leistung von Afinogenov, mit der Krönung der vergebenen Spielentscheidung eine Minute vorm Ende. Dann drückende Überlegenheit in der OT, eine hundsblöde Strafe von Dumont und elf Sekunden vor Ende der Strafe dann das 4-3, unhaltbar für Miller (diesmal wieder mit einer sehr guten Vorstellung). Afinogenov, Dumont, Grier - komplett außer Form. So gewinnt man kein Conference Final mehr. Wenn Teppo nicht fit wird bis zum Game 6, dann seh ich ganz schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 29. Mai 2006 Gestern bis halb fünf wach geblieben und das ganze Match gesehen. So kanns nicht weitergehen. Janik und Jillson sind eine Zumutung (auch wenn sie nix dafür können), aber wieso bekommen sie z.B. auch noch drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit Icetime? Der Gipfel sowieso die Leistung von Afinogenov, mit der Krönung der vergebenen Spielentscheidung eine Minute vorm Ende. Dann drückende Überlegenheit in der OT, eine hundsblöde Strafe von Dumont und elf Sekunden vor Ende der Strafe dann das 4-3, unhaltbar für Miller (diesmal wieder mit einer sehr guten Vorstellung).Afinogenov, Dumont, Grier - komplett außer Form. So gewinnt man kein Conference Final mehr. Wenn Teppo nicht fit wird bis zum Game 6, dann seh ich ganz schwarz. 1082221[/snapback] 100% Zustimmung, was Afinogenov an Chancen vergeben hat war ned normal, ned nur im dritten auch im ersten ist er einmal 1 auf 0 gegangen und hat vergeben! Im großen und ganzen muss man sagen, wenn du soviele Chancen vergibst hast du den Sieg auch ned verdient! Mir ist immer noch ein Rätsel warum Dumont spielt und Vanek nicht, vielleicht kann mir das jemand erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. Mai 2006 Gestern bis halb fünf wach geblieben und das ganze Match gesehen. So kanns nicht weitergehen. Janik und Jillson sind eine Zumutung (auch wenn sie nix dafür können), aber wieso bekommen sie z.B. auch noch drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit Icetime? Der Gipfel sowieso die Leistung von Afinogenov, mit der Krönung der vergebenen Spielentscheidung eine Minute vorm Ende. Dann drückende Überlegenheit in der OT, eine hundsblöde Strafe von Dumont und elf Sekunden vor Ende der Strafe dann das 4-3, unhaltbar für Miller (diesmal wieder mit einer sehr guten Vorstellung).Afinogenov, Dumont, Grier - komplett außer Form. So gewinnt man kein Conference Final mehr. Wenn Teppo nicht fit wird bis zum Game 6, dann seh ich ganz schwarz. 1082221[/snapback] stimme ich zu bis auf grier. der rackert wenigstens nach hinten und hat zb. ein gefährliches 2-1 herrlich gelöst. außerdem passt die chemie mit drury perfekt. max, jp und hecht sind die kandidaten, die bei mir kopfschütteln hervorrufen. und wenn ich daran denke, dass ego- und chancentod-afinogenov mitverantwortlich dafür ist, dass vanek aus der startaufstellung "gespielt" wurde, muss ich mich über die ruff'sche optik schon ein wenig wundern. das ewige linechanging/benching hat die teamchemie ganz schön zerstört. noch dazu haben die forwards scheinbar überhaupt kein vertrauen mehr in die eigene defense und miller hat schon eine zeitlang nicht mehr gezaubert. ward für gerber bei 1:3 war die wende. ward konnte ohne erfolgsdruck auftrumpfen. mehr als verlieren geht ja nicht mehr. genialer zug von carolina. sabres got outcoached 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2006 stimme ich zu bis auf grier. der rackert wenigstens nach hinten und hat zb. ein gefährliches 2-1 herrlich gelöst. außerdem passt die chemie mit drury perfekt. 1082516[/snapback] Horcht sich blöd an, aber ich meinte Hecht als ich von Grier sprach. Der Deutsche vergab gestern (zumindest) eine hundertprozentige Chance, und wenn ich um den Stanley Cup spielen will dann muss ich die machen. Außerdem ist er, soviel ich mitbekommen hab, schon mehr als acht Spiele ohne Treffer (ebenso Max). Versteh dieses ständige Linechanging ebenso wenig, mal waren Roy/Vanek/Afinogenov der Garant für den Erfolg, dann mal eine andere, aber mittlerweile spielt ja jeder mit irgendwem. Verletzungspech hin oder her, die Offensive ist hauptverantwortlich für die letzten beiden Niederlagen. Außer Briere, Drury und mit Abstrichen Poms befindet sich kein Offensivspieler in Playoffform und das ist zu diesem Zeitpunkt ein Problem. Ahja, wieso eigentlich ist Briere und nicht mehr Drury Captain? Eh schon seit einigen Spielen, mich wunderts trotzdem noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 30. Mai 2006 Ahja, wieso eigentlich ist Briere und nicht mehr Drury Captain? Eh schon seit einigen Spielen, mich wunderts trotzdem noch. 1082586[/snapback] Die Beiden wechseln sich ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2006 wird eigentlich das heutige conference final buffalo - carolina wieder auf premiere übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) wird eigentlich das heutige conference final buffalo - carolina wieder auf premiere übertragen? 1084735[/snapback] aye Teppo ist dabei (Jillson fällt raus, Janik bleibt drin) Ansonsten wieder kein Vanek, aber wieder mit Hecht, Afinogenov und Dumont bearbeitet 30. Mai 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2006 ayeTeppo ist dabei (Jillson fällt raus, Janik bleibt drin) Ansonsten wieder kein Vanek, aber wieder mit Hecht, Afinogenov und Dumont 1084747[/snapback] Wenn sie heute verlieren und in der Offensive nichts geht, wird sich der Herr Ruff doch einige Fragen gefallen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 31. Mai 2006 wie schauts jetzt aus mit dem momentum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 31. Mai 2006 Das war ja wieder eine Bauchwehg'schicht! Sieg in OT dank Briere und vorallem Ward - so böse vorbei gegriffen!!! Vanek wieder nur auf der Tribüne, dafür war Dumont wieder dabei! :aaarrrggghhh: Jetzt heisst's warten auf Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts