nevermore aBorable Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Was bin ich froh, dass Stevens Boulerice anstatt Downie gegen die Rags spielen hat lassen. :sleepy: Public Enemy #1 mit dem 2-2. Ich pack Versus nicht. Da geht's vorm Flyers Tor zu wie Sau und die reden da gemütlich über irgendeinen anderen Mist. Doppelschlag Sabres zu Beginn des letzten Drittels. Das war's wohl. Aus is. Was war das für ein Tor? Um Himmels Willen ... So, Buffalo nur noch einen Punkt hinter den Flyers. Rags und Isles mit einem 3 Point Game und auch die Bruins mit einem Punkt. bearbeitet 5. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2008 Flyers geschlagen, Bruins verloren, Rags verloren - guter Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. März 2008 Unglaublich wichtiger Sieg gestern - hätte man verloren hätte man sich die playoffs wohl schon so ein bissl aufzeichnen können ... Steve 'Big Bear' Bernier 4G - 5P and counting ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokalmatador Banklwärmer Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Mal ne bisschen abseitige Frage: Hat bei jemandem von euch jemals schon der Yahoo-Livestream funktioniert? Habs auch schon über einen Proxy-Server versucht. Nix. "This service is not available in your local area" :sleepy: bearbeitet 5. März 2008 von Lokalmatador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2008 Jup, schon oft. Und bei mir geht seit Monaten dieser Proxy, zuletzt vor etwa einer Woche ausprobiert: 66.98.238.8:3128 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokalmatador Banklwärmer Geschrieben 5. März 2008 Jup, schon oft. Und bei mir geht seit Monaten dieser Proxy, zuletzt vor etwa einer Woche ausprobiert: 66.98.238.8:3128 Oh la la! Danke sehr, danke schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Das erste PP des Abends ohne Gegentor hinter sich gebracht. Nur war man selbst ein Mann mehr auf dem Eis, hätte man den Sabres vielleicht sagen sollen. Kann es sein, dass die Sabres das Team sind, dass die meisten Break-aways gegen sich erhält? Drei innerhalb einer Minute oder so. Wenigstens kein Shorthander ... bearbeitet 6. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Kann es sein, dass die Sabres das Team sind, dass die meisten Break-aways gegen sich erhält? Drei innerhalb einer Minute oder so. Wenigstens kein Shorthander ... Zumindest haben die Sabres einen Goalie der auch mal einen Breakaway hält. Carolina führt auch. Sollten die Caps (resp. AO ) weiter so spielen is das ja einer der beiden ein weiterer Konkurrent um den Play-Off Spot. bearbeitet 6. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokalmatador Banklwärmer Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Ja, die Breakaways sind brutal bei den Sabres. Ist mir auch in den Playoffs gegen Ottawa aufgefallen. Und jedes Ding kann Miller dann leider auch nicht rauskratzen... //Edit: Lausche eben dem Sekera-Interview. "Yeah, he's the best player in the NHL and... I hope I can eliminate him." Na die Einstellung gefällt mir! bearbeitet 6. März 2008 von Lokalmatador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Ich verlange übrigens ein Rematch des gestrigens Flyers - Sabres Spiels. Klarer Formalfehler. http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=231310&hubname=nhl Wenn Stevens ein bissl besser aufpassen würde hätte er's vielleicht während des Spiels gemerkt. Sich jetzt drüber aufregen bringt's sich ja enorm. Und es waren nicht der Ref, der Modry anstatt Kukkonen spielen hat lassen. bearbeitet 6. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokalmatador Banklwärmer Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Bloß keine Wiederholung. Jeder Tag, an dem die Flyers durch die Finger schauen, ist ein schöner Tag für mich. Too many men on the ice or not. //Edit: Kotaliiiiiiik! PP goal! 1:1 tie game. //Edit: Leck mich fett... so schnell kanns gehen. 2:1 durch Backstrom, während die Sabres defense anscheinend noch vom Torjubel müde war. bearbeitet 6. März 2008 von Lokalmatador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) 11 Schüsse nach 30 Minuten ist auch keine große Ausbeute. Gilt für beide Teams. Ausgleich! Vanek wohl nicht mehr die Scheibe berührt, durch seine Beine und die von Kölzig ins Tor nach einem Schuss von Kotalik. Und schon steht's 2:1 Washington. Geschätzte 20 Sekunden nach dem 1:1. Ganze fünf Schüsse aufs Tor in Drittel #2 von den Sabres, davon immerhin einer ins Tor (insgesamt 13 nach 40 Minuten). bearbeitet 6. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2008 Und schon steht's 2:1 Washington. Geschätzte 20 Sekunden nach dem 1:1. Das kennt man ja mittlerweile bei Buffalo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Das kennt man ja mittlerweile bei Buffalo... Laut nhl.com waren's doch 50 Sekunden. AO auf der Bank, mir schwant übles was nach Ende der zwei Minuten passieren wird ... bearbeitet 6. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokalmatador Banklwärmer Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Trotz Powerplay goal im 2ten Drittel... maaaah schaut das Powerplay der Sabres heute planlos aus. Schüsse Mangelware. Von den akkuraten Pässen red ich noch gar nicht. //Edit: So und bevor ich diese Krampfadern-Werbung nochmal sehen muss, geh ich lieber schlafen. Gut Nacht bearbeitet 6. März 2008 von Lokalmatador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts