revo Oasch Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Streit trifft zum 2:0 im ersten Drittel. Der hat aber auch ein Glück. Vanek fängt den Pass fast ab, aber von seinem Schläger hüpft der Puck zu Streit und der haut den Puck unter die Latte. Power Play Buffalo jetzt. Unglaublich mieses PK von Buffalo war das. Beim 5:1 hab ich dann abgedreht. Ganz schwache Leistung. Vanek mit einem ganz seltsamen Treffer und einem Assist. Afinogenov mit lauter Fehlpässen nach seiner Verletzung. So wird das nichts mit den Playoffs. bearbeitet 1. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) 1:0 Kaleta. Assist Afinogenov und Mair ... Fängt zumindest besser an als gegen Montreal. 5 on 3 für Detroit nach ein bissl Hand ausstrecken von Roy ... Jetzt noch eine Minute 5 gegen 4. Ausgleich EV. bearbeitet 2. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Ausgleich EV. + oder -? Die letzten Minuten des 1. Drittels hatten es in sich. Man könnte meinen das wäre OT gewesen. Geile Aktion von Hasek. bearbeitet 2. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) + oder -? Die letzten Minuten des 1. Drittels hatten es in sich. Man könnte meinen das wäre OT gewesen. Geile Aktion von Hasek. Vor allem nettes Zuspiel von Roy auf Vanek (?), keine Ahnung warum es dafür keine zwei Minuten gegeben hat, wurde ja eindeutig regelwidrig von den Skates geholt?! 2:1 Detroit... im PP Jetzt das erste PP für Buffalo. Und 16 Sekunden 5 on 3. Schöner Spielzug von Detroit. Schaut so aus als könnten wir Vanek wieder einmal im Nationalteamdress sehen. bearbeitet 3. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2008 Ohne Defense keine Playoffs. Wings intelligenter und leider auch überlegen. Diese zwei Tore holen die Sabres heute nimma auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2008 Put your hands up for Detroit... Glasklare Sache bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Wenn du in einer Krise steckst dann hoffe darauf, dass du bald gegen Buffalo spielst. Der Detroit Record der letzten 11 Spiele: 1-8-2. Wann geht's gegen Ottawa? bearbeitet 3. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) PP Buffalo ... vielleicht eine der letzten Chancen sich in die OT zu retten. ROOOOOFL So ein Tor hab ich ja noch nie gesehen. Zu geil... hahahahahahahahahahahaha Pomminville war's ... hahahaha zu geil. RAV gerade auf dem Eis. bearbeitet 3. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) PP Buffalo ... vielleicht eine der letzten Chancen sich in die OT zu retten. ROOOOOFL So ein Tor hab ich ja noch nie gesehen. Zu geil... hahahahahahahahahahahaha Pomminville war's ... hahahaha zu geil. Typischer Fall von "owned", würd ich mal sagen. Da kristallieren sich die intelligenten Spieler heraus. 2-4, das war's. Ich kann nicht sagen, dass ich unglücklich drüber bin. Mir wär aber lieber die Bruins oder (noch besser) die Rags würden sich die Play-Offs von zuhause aus ansehen. bearbeitet 3. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2008 Puit ... ohne Siegesserie wird das nix mehr. Drei - vier Punkte kann man derzeit noch aufholen, sind ja noch 16 Spiele. Davon wird man aber mindestens 10 gewinnen müssen, was ich angesichts der Defense bezweifeln will. Jetzt gehts nach Philly, das nächste Vierpunktespiel, die verliert man aber sowieso gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2008 Wer wird denn heute dabei sein? Werd's mir wohl geben und nebenbei Billarys Abschied ansehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. März 2008 Sowieso. Ich steh halt auf der falschen Seite. Gott sei Dank lauft's aus Versus, dann muss ich RJ ( ad tmNh) nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2008 Sowieso. Ich steh halt auf der falschen Seite. Gott sei Dank lauft's aus Versus, dann muss ich RJ ( ad tmNh) nicht hören. Hehe ... wird Zeit wieder etwas mehr Kommentare während des Spiels hier zu haben ... wurscht von welcher Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Briere out per Flyers Homepage. Gmiatlich, jetzt fehlen die 4 besten Forwards. Jawoll, Schuss zweimal deflected. 1-0 Sabres. 2-0 Max. Und hey, zur Überraschung ist Modry schuld. Und Kukks sitzt in der Press Box. Ich könnte heulen. Scottie doesn't know ... Upshall mit dem 2-1. Ahahaha, Biron wär schon für Miller bereit gestanden. Upshall zerlegt Tallinder. Hoffentlich isser ok. Freu mich schon auf die Reaktionen der restlichen NHL. bearbeitet 5. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2008 hoffentlich bringens wieder einmal ein 2:0 über die zeit ... bin doch zu müde, sch... uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts