Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Dezember 2007 Heute geht's für die Sabres zum ersten von zwei Aufeinandertreffen gegen Biron und Briere innerhalb von 2 Tagen. danke für den post, hätte sonst voll drauf vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. Dezember 2007 nach 7 minuten das 2te mal zärtlichkeiten ausgetauscht. scheint wieder mal ein sehr lustiges spiel zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. Dezember 2007 zuerst (ich glaube) roy im 4 on 4 am langen eck vorbei dann im powerplay spacek, der das leere tor nicht trifft und jetzt noch die 2 letzten aktionen... die weisheit gilt nicht nur im fussball wer die tore nicht macht... aber eine sau geile parade penalty du doch meinen arsch, was ist das für ein schiedsrichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. Dezember 2007 aber eine sau geile parade die war wahnsinn!!! in den ersten minuten flog ja einiges auf miller zu, da sahs garnet gut aus. jetzt haben sich die sabres gefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. Dezember 2007 najo wieviel chancen brauchen sie eigentlich im schnitt um ein tor zu schießen ist ja eine trauerzahl die saison... noch keine einblendung entdeckt, die amis sind doch so statistik geil *gg* ICH NEHM ALLES ZURÜCK GOOOOOAAAAAAALLLLLLLL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. Dezember 2007 najo wieviel chancen brauchen sie eigentlich im schnitt um ein tor zu schießen ist ja eine trauerzahl die saison... noch keine einblendung entdeckt, die amis sind doch so statistik geil *gg* schon hats eingeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. Dezember 2007 *edit es sei denn roy hat doch noch vor der linie geklärt.... *grrrr* verdammt die goalies geben gas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. Dezember 2007 *aktualisierung: BESCHISSEN + LYDMAN RAUS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. Dezember 2007 also gut, das letzte mal als ich mich über die chancenverwertung aufgeregt habe hats geklingelt, also probier ichs nochmal *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Dezember 2007 Spacek paniert Briere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. Dezember 2007 na endlich der ausgleich UND JETZT GEHTS RUND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Dezember 2007 JAAAAAAAAAAA JOKKENNNNN!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. Dezember 2007 "vanek is just lucky, very lucky" nicht unverständlich das die kritik bei dem vertrag langsam größer wird, aber so wie das in den usa gemacht wird... mir grauts vor pti und ath runden im ami sport tv wo er ausseinander genommen wird zum spiel: JAAAAAAAA und jetzt gute nacht und ums mit dem tv sprecher zu sagen: "hoho happy holidays" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2007 Sabres backup goalie Jocelyn Thibault broke his nose while sitting on the bench, but coach Lindy Ruff believes Thibault will be available for Saturday's game.hm, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2007 hm, wtf? Vielleicht hat ihm Biron in der letzten Minute eine mit dem Schläger mitgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts