themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Den KANN man nicht vorbeischießen. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Schad, starkes breakaway von TV, schwacher Abschluss. bearbeitet 22. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 22. November 2007 Den KANN man nicht vorbeischießen. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Remember Derek Roy, war glaub ich sogar auch gegen die Sens, leere Tore mag man bei den Sabres offensichtlich nicht, wäre ja auch zuuuu einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. November 2007 emery wird heute wohl kaum auf 60 spielminuten kommen. mann zuerst ist connolly unfähig den traumassist von vanek ins leere tor zu schieben, und jetzt kann tom das breakaway nicht nützen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2007 TSN "the score should be 4-0, if not 5-0" .. klassicher Fall von "wer ist da Erster und wer ist Letzter in der Northwest?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 22. November 2007 emery wird heute wohl kaum auf 60 spielminuten kommen. Der muss froh sein wenn er die letzten 2 Minuten noch übersteht, wieder einen grauslichen Rebound in die Mitte abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. November 2007 OMG TIMMAH!!!! Wie kann er DEN ned machen??? JAAAAAAAAAAAAAAAA WHAT A PLAY!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 22. November 2007 Na es geht ja doch auch in's leere Tor! Roy, schöner Assist von Vänek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Mit Abstand beste Period der Sabres in der ganzen Saison nur WOW! bearbeitet 22. November 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2007 Mit Abstand beste Period der Sabres in der ganzen Saison WOW! Owned, einfach nur owned bisher. Gegen die Senaturds, das einzige NHL-Team das ich wirklich verabscheue, umso schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Owned, einfach nur owned bisher. Gegen die Senaturds, das einzige NHL-Team das ich wirklich verabscheue, umso schöner. Shots 14-7?!? Gefühlt hätte ich keine 3 Schüsse der Sens gesehen. Warum mag keiner die Sens? Grabner übrigens mit einem Assist gegen die Amerks! bearbeitet 22. November 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) So ein beschissener billiger Turnover. So bringt man sich selber um die Früchte der Arbeit. 3-2 ich hasse sie. ich hasse sie. ich hasse sie. ich hasse diese scheiss verdammten sens soviel. bearbeitet 22. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2007 Warum mag keiner die Sens? Weil's einfach eine Truppe voller Unsympathler is. Wah, wenn ich schon Alfredssons Grinsen sehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Wie lasse ich einen Toten wieder auferstehen, so dämlich! Grabner mit seinem zweiten Assist. bearbeitet 22. November 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Und ein Sen hat wieder mal einen Sabre verletzt, diesmal Neil (dieser Anti-Hockey-Bullydodl) Kotalik mit Schnittwunden im Gesicht. Macht vier Verletzte innerhalb eines Jahres. Warum mag keiner die Sens? "Mike Fisher went Grizzlybearhunting in the off-season." Irgendwie passt die Info perfekt zum Bild dieser Typen. bearbeitet 22. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Emery hat aber heute großen Unterhaltungswert! Und ein Sen hat wieder mal einen Sabre verletzt, diesmal Neil (dieser Anti-Hockey-Bullydodl) Kotalik mit Schnittwunden im Gesicht. Macht vier Verletzte innerhalb eines Jahres. "Mike Fisher went Grizzlybearhunting in the off-season." Irgendwie passt die Info perfekt zum Bild dieser Typen. Erwischt hat er auch einen, oder hab ich mich verhört, das ist wirklich kein schönes Hobby! Wieder ein schöner Assist von Vänek für Stafford! bearbeitet 22. November 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts