Recommended Posts

Knows how to post...

"Joken Hescht" ist heute gut drauf. :D

Das wird nimmer hergegeben.

Weniger als die Hälfte der Shots, aber viermal soviel Tore.

Das klingt ja nach Verarschung! :D

da sieht man wieder das wetten eben doch nur reines glücksspiel ist,heuer war ich bis heute 100 euro im plus,tjo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Ich seh' ja noch was Ärgeres...2. Drittel: 5 Schüsse Buffalo, 3 Tore Buffalo!

Andrew Raycroft im Toronto-Tor wird heute nicht gut schlafen. :D

da sieht man wieder das wetten eben doch nur reines glücksspiel ist,heuer war ich bis heute 100 euro im plus,tjo ...

Deshalb wette ich nie.

Ist nur für die Wettbüros gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

interessante trades. buffalo eindeutig ein gewinner. das mit biron schmerzt zwar, aber am ende der saison wäre er sowieso weg gewesen.

so eine linie mit vanek-zubrus-afinogenov hätte glaub ich was. ein traum, wenn alle sabres einsatzfähig sein würden.

ein zeichen wurde jetzt schon mal gesetzt: we want the cup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Scheint als müssten die Sabres Stafford drauflegen um im Rennen um Smyth zu bleiben - pff weiß nicht ob mir das so gut gefällt. Wär auch schon mit einem Raffi Torres sehr zufrieden.

Bin ich froh dass sich die Sabres gar nicht erst darauf einlassen würden Stafford wegzutraden - unglaublich wie der die letzten paar Spiele gespielt hat. Wer braucht Danny Briere? - wer braucht Chris Drury? - wer braucht Tim Connolly? - wir haben Drew Stafford! Lehne mich glaub ich nicht weit ausm Fenster wenn ich behaupte, dass Stafford nie wieder in Rochester spielen wird. Der beste Spieler der Sabres die letzten Spiele! :allaaah:

Das Ironische: den Sabres fehlen 8 Spieler - die halbe Offense ist verletzt, darunter Leute wie Drury, Afinogenov, Campbell und zuletzt auch Briere. Und trotzdem oder vllt gerade deshalb ist das PP der Sabres im Moment besser als es vorher war. MacArthur, Stafford und Vanek vorne drin und Campbell und Mancari am Point - die Leafs wussten gestern teilweise nichtmehr wie ihnen geschah! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Das Ironische: den Sabres fehlen 8 Spieler - die halbe Offense ist verletzt, darunter Leute wie Drury, Afinogenov, Campbell und zuletzt auch Briere. Und trotzdem oder vllt gerade deshalb ist das PP der Sabres im Moment besser als es vorher war. MacArthur, Stafford und Vanek vorne drin und Campbell und Mancari am Point - die Leafs wussten gestern teilweise nichtmehr wie ihnen geschah! :love:

Naja, lassen wir die Kirche im Dorf.

Sicher, Stafford muß unbedingt bleiben. MacArthur hat sich wunderbar eingefügt.

Und trotzdem darf man nicht vergessen, daß es alleine dem Toronto-Goalie zu verdanken ist, daß die Sabres gewonnen haben.

In den ersten zwei Dritteln war zeitweise Dauerbeschuß von Millers Tor, nur er verhinderte eine Niederlage.

Die Überlegenheit (und witzigerweise sogar der Ausgleich in den Shots, nachdem es nach 2 Dritteln 11:24 zu Gunsten der Maple Leafs stand) kam erst im 3. Drittel, als Toronto beim Stand von 1:5 gebrochen war.

Die Trades sind super, Conklin als Back-Up ist ein Traum, Zubrus ist genial als Zugang, aber die Verletztenliste sollte sich schon langsam lichten, damit nicht der Rhythmus vor den Play-Offs völlig verlorengeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zubrus ist mir schon jetzt sympathisch:

BUFFALO, N.Y. (AP) -Dainius Zubrus politely declined when new Sabres teammate Derek Roy offered to give up his No. 9 jersey.

"He said, 'If you want to take it, take it," Zubrus said Wednesday, a day after Buffalo acquired him in a deal with Washington. "I said, 'Are you kidding me? ... No way."'

With that, Zubrus - who wore No. 9 with the Capitals - made it clear he didn't come to Buffalo to make big demands or mess up the chemistry of the Eastern Conference-leading Sabres.

More significant to Zubrus, who'll wear No. 15, is going from out of the playoff race to a bona fide Stanley Cup contender.

"It definitely gives you a little boost," Zubrus said. "With the last couple of years in Washington, you don't get to experience the playoffs or a real hockey atmosphere. This is a very good change for me. I'm very excited."

Ganzer Bericht hier: http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=28982...mp;service=page

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag