JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 3 : 0 der junge hat auf alle lieben raymond umgeschaltet, offensichtlich ein maple leafs fan hahaha odia mei 100er :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Februar 2007 spinn ich 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 spinn ich 3-0 Und das mit den Verletzten! Die Sabres, die fleischgewordenen Effizienzkünstler. Brav, ein Assistpunkt für Vanek, wenn er schon alleine vorm Goalie scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 lol der kerl der das streamt ist auch ziemlich sauer.ich glaub das wars mit dem match anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 lol der kerl der das streamt ist auch ziemlich sauer.ich glaub das wars mit dem match anschauen. Sopcast 17675 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 Sopcast 17675 danke, er hat wieder zurück geschaltet mittlerweile.wie kann buffalo das gewinnen, ich verstehs net :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2007 lol der kerl der das streamt ist auch ziemlich sauer.ich glaub das wars mit dem match anschauen. Läuft aber auch auf MSG Buffalo! Sopcastchannel 17675 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 3 : 1 das tor war aber überfällig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 Jetzt isses passiert. Miller geschlagen, der Teufelskerl! Jetzt sind die Maple Leafs wieder munter. Aktuelle Schußstatistik: Toronto 24 Buffalo 10 Tore: Toronto 1 Buffalo 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 Jetzt isses passiert. Miller geschlagen, der Teufelskerl! Jetzt sind die Maple Leafs wieder munter. laut fantasy sports live ticker hat miller eine SVA% von 958 net schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 Dauerbeschuß. Ein Wahnsinn! 4:1!!! Ist ja kaum zu glauben! Was für Eier in der Defensive, die Leafs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 4 : 1 hecht des gibts net, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 Ist doch normalerweise ein Fußballgesetz, mit den Toren, die man nicht schießt! Heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 Ist doch normalerweise ein Fußballgesetz, mit den Toren, die man nicht schießt! Heute nicht. gerade heute würde das wohl zutreffen, auf toronto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 "Joken Hescht" ist heute gut drauf. Das wird nimmer hergegeben. Weniger als die Hälfte der Shots, aber viermal soviel Tore. Das klingt ja nach Verarschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts