revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2007 Fallen die neuen Spieler auch in den Salary-Cap hinein? Wenn ja, was verdienen die dann? Eigens ausgemachtes Gehalt, oder wird das Gehalt vom alten Vertrag weiter bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 wird das Gehalt vom alten Vertrag weiter bezahlt? [x] Verträge werden so wie sie sind übernommen. Hatte ein Spieler noch ein Jahr bei 1.85 Mio., dann hat er nach einem Trade bei seinem neuen Verein auch ein Jahr bei 1.85 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Februar 2007 Biron -> -2,200,000 Conklin <- +$525,000 Zubrus <- +1,850,000 Novotny -> - 450,000 Biron + Novotny = - 2,650,000 Conklin + Zubrus = +2,375,000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 Mikko Lehtonen (Nashville/AHL/3 Punkte in 15 NHL-Spielen heuer) -> Sabres 4th round pick 2007 -> Nashville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2007 Zubrus sagt mir gar nichts. Wer ist das, wo spielt(e) der? Und Gehalt hat man wohl mit Lehtonen auch keins eingespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 Zubrus sagt mir gar nichts. Wer ist das, wo spielt(e) der? Ist ein Russe, 28 Jahre alt, und spielte in Washington auf einer Linie mit Alexander Ovechkin. 52 Punkte heuer bisher, wird daher seine career high von 57 Punkte letzte Saison sicher übertreffen. Kann C und RW spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Februar 2007 Hecht - Briere - Pominville Roy - Drury - Stafford Vanek - Connolly - Kotalik Mair - Zubrus - Afinogenov Hätten sich Detroit, Nashville und vor allem San Jose nicht derart verstärkt wären die Sabres heuer kaum zu schlagen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Zum Thema wenn du denkst es geht nicht schlimmer ... Briere fällt heute mit der Grippe aus, Zubrus kommt erst morgen nach Buffalo Irgendwie so, bwahah : hecht-macarthur-poms vanek-roy-stafford ryan-mair-mancari peters-???-kaleta bearbeitet 28. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2007 Zum Thema wenn du denkst es geht nicht schlimmer ... Briere fällt heute mit der Grippe aus, Zubrus kommt erst morgen nach Buffalo hmmm sollte man fast gegen die sabres wetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Februar 2007 Briere Drury Afinogenov Kotalik Gaustad Paille Zubrus Spacek Kann mir bitte irgendwer was Vergleichbares bei irgendeinem anderen Team zeigen - sonst glaub ich langsam tatsächlich da oben hat wer was gegen Buffalo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 Briere Drury Afinogenov Kotalik Gaustad Paille Zubrus Spacek Kann mir bitte irgendwer was Vergleichbares bei irgendeinem anderen Team zeigen - sonst glaub ich langsam tatsächlich da oben hat wer was gegen Buffalo. ich hab grad einen riesen auf toronto gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2007 Kann mir bitte irgendwer was Vergleichbares bei irgendeinem anderen Team zeigen - sonst glaub ich langsam tatsächlich da oben hat wer was gegen Buffalo. Man sollte ja direkt Paetsch offensiv spielen lassen, der wäre heute ein top6-Angreifer .. dafür Funk oder Card zusammen mit Kalinin in der 3. Abwehrlinie künsteln lassen Und Connolly hast ja nicht einmal dazugerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Februar 2007 dafür Funk oder Card zusammen mit Kalinin in der 3. Abwehrlinie künsteln lassen Also wenn, dann Funk und Card mit Kalinin - sonst kann das nur schief gehen. Dazu Mair und Peters in der Offense und die Traumlinie ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2007 ich hab grad einen riesen auf toronto gesetzt Aber nicht wirklich 1.000$? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 Aber nicht wirklich 1.000$? na keinen grand.100 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts