themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2008 ich werd das gefühl nicht los, dass das für die sabres heut eine gscheite abfuhr gibt... simma schon zwei. im fantasy team hab ich theodore NICHT aufgestellt, hatte bisher in buffalo einen record a la 1-13-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2008 Das wird eine unendlich lange Saison für Buffalo. Macht äußerst wenig Spass zuzuschauen. Sollts so weiter gehn, darf man ruhig mal den Trainerstab hinterfragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Das wird eine unendlich lange Saison für Buffalo. Macht äußerst wenig Spass zuzuschauen. Sollts so weiter gehn, darf man ruhig mal den Trainerstab hinterfragen.... Vor allem diese tolle Mittelmäßigkeit. Man könnte endlich mal wieder richtig schlecht sein, dann bekommt man wenigstens Draftpicks. WIE SCHLECHT war dieses PP? bearbeitet 31. Dezember 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2008 So, wenigtens is jetzt mit Chicago vs. Detroit parallel auch ein Hockeymatch, bei dem beide Teams spielen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2008 die letzten spiele waren nicht anzuschaun, einzig roy, pominville und miller nehm ich da mal raus. der rest spielt unter aller sau bzw. wieder auf gewohntem niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2008 die letzten spiele waren nicht anzuschaun, einzig roy, pominville und miller nehm ich da mal raus. der rest spielt unter aller sau bzw. wieder auf gewohntem niveau... muss definitiv was passieren. der defensive corps ist unter aller sau (auch rivet nach einem tollen start anschließend mies und jetzt überhaupt IR). vanek wurde von ruff schrittweise zerstört und sonst ist man ohnehin das kleinste team der nhl (gerbe, mair, kennedy, paille, roy,........). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2008 wirklich nicht sehr enspannend, was ruff mitm vänek aufführt... irgendwas muss sich schleunigst ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) im 2. drittel übrigens vanek und cmac getauscht .. aber das hat wohl ein blinder gesehen dass ersterer wie ein alien mit hecht und pommers aussieht. mit dem PP für die caps, welches vanek verursacht hat, wird er wohl auch nicht wieder beliebter. ein behinderter penalty nach dem anderen, sagenhaft. sabres schaun hat irgendwann mal spaß gemacht.. 0-3, i dreh dann ab. bearbeitet 31. Dezember 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2008 Ruff muss Vanek trotz allem forcieren. Buffalo hat mit Roy und Vanek ja sowieso nur mickrige zwei Topspieler... 3:0, sind die Fans in der Halle schon nach Hause gegangen weil kaum Pfeifen zu hören is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) wo ist der enforcer? wieso gibts keinen fight? will keiner mehr aufgeweckt werden? eh schon alles wurscht oder wie? so eine lustlose performance, frechheit. die "do you believe?" mentalität ist wohl ein produkt der vergangenheit. bearbeitet 31. Dezember 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 31. Dezember 2008 so wies bis jetz gelaufen is seh ich schwarz für heute.. und auch für die playoffs..deswegen gn8.. des druck i nerma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) max ja heute gebenched nachdem er zuletzt 2 punkte in 2 spielen hatte, auch ein sensationeller move, fällt mir jetzt erst auf. und mair hat im interview mit rayzor auch ausgesehen, als obs ihm wurscht wär bzw. als ob er nicht wüsste, was los is. traurig, tut wirklich im herzen weh. also vanek muss heut definitiv angsoffn sein. da fehlts an den grundzügen. kann sich keinen puck stoppen, passen sowieso nicht, sein einziger torschuss ist auch schon ewigkeiten her. leck. mich. doch. am. oarsch. weltklasse von vanek :aaarrrggghhh: einerseits kann ich jetzt verstehen, wieso vanek von ruff bestraft wird. andererseits ist dieses problem hausgemacht. weiß nicht was jetzt am besten hilft. benchen? weil so schlecht hab ich ihn überhaupt noch nie gesehen. + bekommt heute nur gaustad, das einzige duracellhaserl am eis. bearbeitet 31. Dezember 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 31. Dezember 2008 + bekommt heute nur gaustad, das einzige duracellhaserl am eis. kaum zurück wieder einer der aktivposten, bzw. gestern wohl der einzige.. hat auch ein paar nette Hits angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2008 also vanek muss heut definitiv angsoffn sein. da fehlts an den grundzügen. kann sich keinen puck stoppen, passen sowieso nicht, sein einziger torschuss ist auch schon ewigkeiten her. leck. mich. doch. am. oarsch. weltklasse von vanek :aaarrrggghhh: einerseits kann ich jetzt verstehen, wieso vanek von ruff bestraft wird. andererseits ist dieses problem hausgemacht. weiß nicht was jetzt am besten hilft. benchen? weil so schlecht hab ich ihn überhaupt noch nie gesehen. Das Problem is, dass Vanek auch mit Verletzungen spielt. Wenn er zum Trainer sagt, dass er sich einsatzbereit fühlt, wird er auch aufgestellt - dann hat Ruff aber auch das Recht ihn für schwache Leistungen zu bestrafen. Das was Vanek gestern gezeigt hat, is ja zum Glück nicht sein übliches Niveau. Ich denk es wär sinnvoller, ihm mal zwei ganze Spiele Pause zu geben. Jetzt hilft er dem Team kaum und ruiniert auch sein Selbstvertrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Januar 2009 Mal wieder ein kleiner Line-Shuffle, der gefühlte 18. in dieser Saison: Vanek - Roy - Stafford MacArthur - Ellis - Pominville Gerbe - Gaustad - Kotalik Paille - Hecht - Peters Mair nicht im Lineup, Knieverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts