Recommended Posts

... on the warpath

Afinogenov laut Ruff mit einem gebrochenen Handgelenk für mindestens 6 Wochen out - Novotny aller voraussicht nach mit einem gebrochenen Knöchel noch länger out. :hää?deppat?:

Bin sprachlos ...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sehen wirs positiv. mehr eiszeit für vanek.

ich behaupte jetzt ganz einfach, dass fex und sein thread-untertitel schuld daran sind. im krieg gibts leider täglich verletzte. böses karma.

ich wäre für sabres on the path of love :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin ja schon gespannt wie die Linien umgebaut werden (könnten):

Wenn man nur die Verletzten durch die Farmspieler eintauscht, dann kommt folgendes heraus:

Hecht - Briere - JPoms

Paille - Drury - Kotalik

Vanek - Roy - Stafford

Peters - Mair - McArthur/Ryan

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Vanek wieder zu Drury gezogen wird. Wobei aber dann die 3. Linie mit Paille-Roy-Stafford nicht wirklich eine checking und schon gar keine scoring line wäre. Eventuell Hecht zu Roy und Stafford und Vanek dafür wieder in die 1. Linie? Ich bin überfragt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das haben alle Teams in der Liga, also für mich kein Grund. Nennt man wohl einfach Verletzungspech und mehr auch nicht.

Ich bezweifle jetzt ernsthaft, dass die anderen Teams keine Verletzten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Geniale Szene in Buffalo: 3-2 Bruins, Sabres im PP - Hecht mit dem perfekten STanglpass zu Briere der das ganze Tor frei hat, aber Tim Thomas ( :allaaah: ) haut sich ins andere Eck und erwischt den Puck mit dem Stick (ähnlich wie Miller gegen Mara wers gesehn hat) - Spiel geht weiter und das 2. Drittel geht zu Ende. Sabres reklamieren dass der Puck schon drin war und da es in der Zwischenzeit (ca. 1 Minute) keine Unterbrechung gab wird das 'Nicht-Tor' nochmal reviewed. Bruins verschwinden alle in der Kabine, weil ja 2nd Intermission - und tatsächlich wars ein Tor. Bruins brauchen ~10 Minuten um wieder aus der Kabine zu kommen damit man das 2te Drittel fertig spieln kann. :love:

Aber ein geniales 'beinahe Save' von Thomas :allaaah:

Achja, fast die übliche Sabres-Verletzten-Nachricht vom Tag vergessen: Kotalik hats diesmal erwischt - irgendwas mim Knie :zzz:

Mah - Sabres retten sich im 3on5 PK in die OT. Dumme Strafe von Paille am Schluss :nein: Trotzdem spieln die Jungen eine saubere Partie - hört sich aber tw schon komisch an wenns heißt: 'Paille to Stafford, Stafford to McArthur, back to Paetsch ...' :nervoes:

Nächstes SO - zur Erinnerung: Miller 9-1 on Shootouts ... frag mich nur wenn jetzt die Tore machen soll wenn Kotalik verletzt is :nervoes:

Sabres verlierens in der 9. Runde :madmax:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

(florida) roberts & belfour <=> biron (buffalo)

trotz cap-problem & dem alter ein ernstzunehmendes gerücht... ich bin mir zwar nicht sicher wie schnell der opi noch übers eis flitzt, aber mit lw's sind die sabres nicht übersäht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

(florida) roberts & belfour <=> biron (buffalo)

trotz cap-problem & dem alter ein ernstzunehmendes gerücht... ich bin mir zwar nicht sicher wie schnell der opi noch übers eis flitzt, aber mit lw's sind die sabres nicht übersäht.

Dagegen spricht:

The Ottawa Senators and the rival Toronto Maple Leafs are the two clubs veteran winger Gary Roberts said he'd be willing to waive his no-trade clause to leave the Florida Panthers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ursprünglich warens 4 Teams die Roberts genannt hat zu denen er wechseln würde: Ottawa, Toronto, Detroit und Buffalo.

Es wäre interessant zu wissen wies mit den Verträgen von Roberts/Belfour ausschaut. Roberts seiner läuft glaub ich heuer ja aus - würde soweit ich gehört hab nur wechseln wenn er einen Vertrag auch gleich fürs nächste Jahr bekommt. Belfour wäre insofern interessant, als man in ihm auch gleich einen soliden Backup für die nächste Saison hätte.

Nicht vergessen darf man imho aber Kevin Adams: der verdient dieses Jahr unter einer Mille - also in etwa das was Gaustad verdient hätte. Biron würde somit also (vorerst) bleiben.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
:cool: PETERS 1st OF THE SEASON! :cool:

:freibier::bananafun: :rockinbanana: :bangyourhead:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Sabres spielen übrigens mit: MacArthur, Ryan, Stafford, Paille und Paetsch - Buffalo Amerks quasi. In Rochester sind sie schon auf der Suche nach neuen Spielern weil ihnen für die nächsten Spiele ein paar fehlen. :nervoes::D bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Umberger wollts ganz fies machen und jetzt schmücken paar Haare weniger Soupys Haupt. :D

Und Adam Mair zieht mit Peters gleich :laugh:

DANNNNY! :love:

achja, fast vergessen: der heutige Verletzte: Daniel Paille - Handgelenk

bwahaha - Andrew Peters 3rd Star heut :aallaaah:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag