Recommended Posts

Silver Torah

Spielt Doan auch im PK?

Durchschnittlich über 20 Minuten Eiszeit, spielt sowohl PP als auch PK. Nebenbei wär er ein absoluter Leader (aktuell ja Captain der Coyotes), was bei einem eventuellen Abgang von Drury ja kein Nachteil wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Durchschnittlich über 20 Minuten Eiszeit, spielt sowohl PP als auch PK. Nebenbei wär er ein absoluter Leader (aktuell ja Captain der Coyotes), was bei einem eventuellen Abgang von Drury ja kein Nachteil wäre.

Allerdings wär auch Doan nach der Saison UFA oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Auf CNNSI wird davon gesprochen: Doan für Kotalik + Funk + 2nd Rounder 2007

Meinungen dazu?

ich wäre dafür, denn doan ist in meinem FH-team :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil es in den Playoffs ja kein Penaltyschießen gibt, erteile ich diesem Transfer meinen Segen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Nachdem es in den Playoffs ja kein Penaltyschießen gibt, erteile ich diesem Transfer meinen Segen...

hehe - guter Punkt. Sein obligatorischer Backhander im Shootout würd mir schon sehr fehlen. Kaum zu glauben dass er jedesmal denselben Move auspackt, noch weniger kann man allerdings glauben, dass der auch jedesmal drin is. :D

weils grad halbwegs dazu passt: hab unlängst mal nachgezählt wieviele Shootouts Miller heuer schon für die Sabres gewonnen hat - nämlich ganze 8 bei nur einem Einzigen das er verloren hat. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Laut Darcy Regier wird Tim Connolly noch vor den Playoffs fit :clap:

Einerseits natürlich eine enorme Verstärung für die Playoffs, andererseits deshalb bitter, weil man jetzt anscheinend gezwungen wird einen Move zu machen um genügen Capspace zu schaffen. Wäre Connolly erst genau zu den Playoffs fit geworden hätt sich dieses Problem offenbar nicht gestellt soweit ich die Regeln richtig verstanden hab.

Einzig logischer Kandidat für einen Trade wäre demnach Marty Biron :nervoes:

Keine Ahnung ob ich mich jetz freuen oder heulen soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut Darcy Regier wird Tim Connolly noch vor den Playoffs fit :clap:

Einerseits natürlich eine enorme Verstärung für die Playoffs, andererseits deshalb bitter, weil man jetzt anscheinend gezwungen wird einen Move zu machen um genügen Capspace zu schaffen. Wäre Connolly erst genau zu den Playoffs fit geworden hätt sich dieses Problem offenbar nicht gestellt soweit ich die Regeln richtig verstanden hab.

Einzig logischer Kandidat für einen Trade wäre demnach Marty Biron :nervoes:

Keine Ahnung ob ich mich jetz freuen oder heulen soll ...

das mit dem cap hast du richtig verstanden. allerdings glaube ich wirklich nicht daran, dass marty der tradekandidat nummer 1 ist. einzig sein gehalt könnte ausschlaggebend sein, aber mir wäre das ganze einfach zu unsicher.

@connolly: gabs da nicht grad ein setback? lustig wie sich jetzt die meldungen und gerüchte überschlagen. man darf gespannt sein, was bis ende februar noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

@connolly: gabs da nicht grad ein setback? lustig wie sich jetzt die meldungen und gerüchte überschlagen. man darf gespannt sein, was bis ende februar noch passiert.

Hab auch gestern erst gelesen, dass er sich einen Ermüdungsbruch im Fuß zugezogen hat und deswegen eine Woche gar nicht trainieren kann :ratlos:

Shane Doan wird übrigens wahrscheinlich in Phoenix verlängern .. was mit 100%iger Sicherheit dazu führen wird, dass seine Nummer in Arizona retired wird, sobald er aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

das mit dem cap hast du richtig verstanden. allerdings glaube ich wirklich nicht daran, dass marty der tradekandidat nummer 1 ist. einzig sein gehalt könnte ausschlaggebend sein, aber mir wäre das ganze einfach zu unsicher.

Seh einfach keine anderen Kandidaten: man kann keinen von den Jungen (Paille, Novo, Stafford, etc) traden, weil sichs dann trotzdem noch nicht mitn Cap ausgeht. Einfallen würden mir nur Kotalik oder Hecht, aber einen von den beiden einfach so zu dumpen nur um Capspace zu bekommen, wos an großen Typen in Buffalo sowieso schon happert, kanns auch nicht sein. Da wärs mir ehrlich gesagt lieber wenn wirklich Biron derjenige welche ist und man für ihn einen soliden Backup Goalie holt, va auch deshalb, weil er nach der Saison sowieso sogut wie weg ist.

Schwere Entscheidungen kommen da auf alle Fälle auf die Verantwortlichen zu ...

Sabres Charity Fashion Show :love:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:0 Oilers, durch Shawn Horcoff :v:

edith: das shane doan thema:

Coyotes lock up captain Shane Doan with US$22.75-million, five-year deal
bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Max mit dem Schuss point blank und Roloson mit dem Save :nein:

SPiel wird übrigens auf SOpcast gestreamed

wowowowowowowo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag