themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2007 Spielt Doan auch im PK? Durchschnittlich über 20 Minuten Eiszeit, spielt sowohl PP als auch PK. Nebenbei wär er ein absoluter Leader (aktuell ja Captain der Coyotes), was bei einem eventuellen Abgang von Drury ja kein Nachteil wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Februar 2007 Durchschnittlich über 20 Minuten Eiszeit, spielt sowohl PP als auch PK. Nebenbei wär er ein absoluter Leader (aktuell ja Captain der Coyotes), was bei einem eventuellen Abgang von Drury ja kein Nachteil wäre. Allerdings wär auch Doan nach der Saison UFA oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2007 Auf CNNSI wird davon gesprochen: Doan für Kotalik + Funk + 2nd Rounder 2007 Meinungen dazu? ich wäre dafür, denn doan ist in meinem FH-team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. Februar 2007 den trade würde ich sehr begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Weil es in den Playoffs ja kein Penaltyschießen gibt, erteile ich diesem Transfer meinen Segen... bearbeitet 13. Februar 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Februar 2007 Nachdem es in den Playoffs ja kein Penaltyschießen gibt, erteile ich diesem Transfer meinen Segen... hehe - guter Punkt. Sein obligatorischer Backhander im Shootout würd mir schon sehr fehlen. Kaum zu glauben dass er jedesmal denselben Move auspackt, noch weniger kann man allerdings glauben, dass der auch jedesmal drin is. weils grad halbwegs dazu passt: hab unlängst mal nachgezählt wieviele Shootouts Miller heuer schon für die Sabres gewonnen hat - nämlich ganze 8 bei nur einem Einzigen das er verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Februar 2007 Laut Darcy Regier wird Tim Connolly noch vor den Playoffs fit Einerseits natürlich eine enorme Verstärung für die Playoffs, andererseits deshalb bitter, weil man jetzt anscheinend gezwungen wird einen Move zu machen um genügen Capspace zu schaffen. Wäre Connolly erst genau zu den Playoffs fit geworden hätt sich dieses Problem offenbar nicht gestellt soweit ich die Regeln richtig verstanden hab. Einzig logischer Kandidat für einen Trade wäre demnach Marty Biron Keine Ahnung ob ich mich jetz freuen oder heulen soll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Februar 2007 Laut Darcy Regier wird Tim Connolly noch vor den Playoffs fit Einerseits natürlich eine enorme Verstärung für die Playoffs, andererseits deshalb bitter, weil man jetzt anscheinend gezwungen wird einen Move zu machen um genügen Capspace zu schaffen. Wäre Connolly erst genau zu den Playoffs fit geworden hätt sich dieses Problem offenbar nicht gestellt soweit ich die Regeln richtig verstanden hab. Einzig logischer Kandidat für einen Trade wäre demnach Marty Biron Keine Ahnung ob ich mich jetz freuen oder heulen soll ... das mit dem cap hast du richtig verstanden. allerdings glaube ich wirklich nicht daran, dass marty der tradekandidat nummer 1 ist. einzig sein gehalt könnte ausschlaggebend sein, aber mir wäre das ganze einfach zu unsicher. @connolly: gabs da nicht grad ein setback? lustig wie sich jetzt die meldungen und gerüchte überschlagen. man darf gespannt sein, was bis ende februar noch passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2007 @connolly: gabs da nicht grad ein setback? lustig wie sich jetzt die meldungen und gerüchte überschlagen. man darf gespannt sein, was bis ende februar noch passiert. Hab auch gestern erst gelesen, dass er sich einen Ermüdungsbruch im Fuß zugezogen hat und deswegen eine Woche gar nicht trainieren kann Shane Doan wird übrigens wahrscheinlich in Phoenix verlängern .. was mit 100%iger Sicherheit dazu führen wird, dass seine Nummer in Arizona retired wird, sobald er aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) das mit dem cap hast du richtig verstanden. allerdings glaube ich wirklich nicht daran, dass marty der tradekandidat nummer 1 ist. einzig sein gehalt könnte ausschlaggebend sein, aber mir wäre das ganze einfach zu unsicher. Seh einfach keine anderen Kandidaten: man kann keinen von den Jungen (Paille, Novo, Stafford, etc) traden, weil sichs dann trotzdem noch nicht mitn Cap ausgeht. Einfallen würden mir nur Kotalik oder Hecht, aber einen von den beiden einfach so zu dumpen nur um Capspace zu bekommen, wos an großen Typen in Buffalo sowieso schon happert, kanns auch nicht sein. Da wärs mir ehrlich gesagt lieber wenn wirklich Biron derjenige welche ist und man für ihn einen soliden Backup Goalie holt, va auch deshalb, weil er nach der Saison sowieso sogut wie weg ist. Schwere Entscheidungen kommen da auf alle Fälle auf die Verantwortlichen zu ... Sabres Charity Fashion Show bearbeitet 14. Februar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) 1:0 Oilers, durch Shawn Horcoff edith: das shane doan thema: Coyotes lock up captain Shane Doan with US$22.75-million, five-year deal bearbeitet 16. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Februar 2007 Max mit dem Schuss point blank und Roloson mit dem Save SPiel wird übrigens auf SOpcast gestreamed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Februar 2007 Max mit dem Schuss point blank und Roloson mit dem Save SPiel wird übrigens auf SOpcast gestreamed wowowowowowowo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Februar 2007 wowowowowowowo? NHL 2 heisst der Channel gluab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Februar 2007 NHL 2 heisst der Channel gluab ich nö, is nhl3 17328 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts