Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2006 Yo-Cain Hect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 OT ... what a surprise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2006 shanahan on miller... and miller stops it max misses prucha not jagr, misses sabres win!!!! 4:3 gerade rechtzeitig heimgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 Miller wins it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 RJ meinte in der Postgameshow folgendes: wenn es am Ende der Saison dazu kommt, dass entweder Drury oder Briere das Team verlassen müssen - dann wird es wohl Briere sein, denn sMn wird Drury seine Karriere in Buffalo beenden. Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2006 Mir persönlich wäre es ja nicht egal, ob ich nach Columbus oder wo auch immer hingehe, weil die Cap Space haben, nur um abzusahnen, oder ob ich etwas weniger verdiene, aber dennoch nach der Karriere eh mit dem Arsch 24/7 am Strand rumhängen kann. Ich würde mich für das Gewinnen entscheiden. Da das aber niemand tut, mit Ausnahmen, würde ich sagen, dass als reiner Leader und der Winner, der er einfach ist, Chris Drury schwerer zu ersetzen ist. Man sieht ja bei Thomas Vanek, wie man von einem Jahr auf das andere sein Scoring verdoppeln kann. Ich denke nicht, dass Briere so ein Locker Room-Leader ist, wie Chris Drury. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2006 seh ich auch so. außerdem nochmals 5mille für briere wird man sich nicht leisten können, jetzt müssens auch noch den vanek entsprechend entlohnen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) seh ich auch so. außerdem nochmals 5mille für briere wird man sich nicht leisten können, jetzt müssens auch noch den vanek entsprechend entlohnen, oder? 1331470[/snapback] Mhm .. glaub dass sie TV um drei Jahre verlängern, um die 3 Millionen jährlich werdens schon sein müssen. @ revolucion - kA bearbeitet 2. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2006 Beantwortet mir endlich einer von euch Experten meine Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2006 Ah, da fühle ich mich angesprochen. Die NHL legt die Spieler fest. Soweit ich weiß, gibt es mindestens zwei Akteure pro Team im Ballot. Allerdings fände ich es ja besser, wenn es keinen Write-In geben würde und man einfach aus allen Spielern auswählen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2006 Ah, da fühle ich mich angesprochen. Die NHL legt die Spieler fest. Soweit ich weiß, gibt es mindestens zwei Akteure pro Team im Ballot. Allerdings fände ich es ja besser, wenn es keinen Write-In geben würde und man einfach aus allen Spielern auswählen könnte. 1331649[/snapback] Hm... also zwei Spieler mindestens pro Team und die NHL entscheidet welche Teams mehr Spieler nominieren dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 Hm... also zwei Spieler mindestens pro Team und die NHL entscheidet welche Teams mehr Spieler nominieren dürfen? 1331655[/snapback] Ich glaub ja dass jede Mannschaft eine starting-six nominiert (Miller; Campbell - Tallinder; Briere - Drury - Afinogenov) und die NHL dann die Topspieler aus der Liga herausnimmt und als Kandidaten aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2006 Und die nominieren nicht Hecht und Vanek, das riecht nach Betrug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Roy heute dabei, dafür fällt Spacek verletzt aus ... doppelt bitter für mich wegen FH. Jetzt also wieder nur fünf Verteidiger Hecht-Briere-Poms Vanek-Kotalik-Max Roy-Drury-Stafford bearbeitet 3. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 2-0 Caps nach drei Minuten......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts