Fex ... on the warpath Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) 1-1 Gaustad from Vanek Buffalo roughing - 2 min 15:01, M. Biron served by J. Pominville bearbeitet 12. November 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) So wie gestern einen Vorsprung von zwei Toren verspielt. Mal sehen wie es ausgeht. Jetzt stehts schon 3:4 ... bearbeitet 12. November 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) BRIERE 4-4 OT 4 on 3 jetzt BRIIIIIEEEEEEEEEEEERE IN OT! bearbeitet 12. November 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2006 Und wieder gewonnen. Und wieder nur Sekunden nach Beginn der OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2006 well, I keep on saying "do you believe?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. November 2006 Sabres heute gegen Carolina ohne Tallinder, Lydman, Afinogenov und Miller. Das erste Mal heuer, dass ich wirklich von einer Niederlage ausgeh' - irgendwie komm ich mir vor als gäbs heute Game 8 im Conference Final mit all den Verletzten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2006 Sabres heute gegen Carolina ohne Tallinder, Lydman, Afinogenov und Miller. Das erste Mal heuer, dass ich wirklich von einer Niederlage ausgeh' - irgendwie komm ich mir vor als gäbs heute Game 8 im Conference Final mit all den Verletzten ... 1301577[/snapback] Marty Biron müsste sich zusammenreißen, die letzten beiden Male hat ihn die Offensive nochmal herausreißen können, Carolina ist aber ein anderes Kaliber als Boston oder Phily. Max wird so gut es nur geht von Drew Stafford ersetzt, wirklich ein talentierter Bursch der sicher noch von sich hören lassen wird, aber natürlich ist er auch kein gleichwertiger Ersatz - die Freiräume die durch die Schnelligkeit des Russen geschaffen wurden sind aktuell nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Radio ist an. Kaum was passiert bis jetzt. Nach drei Spielminuten erst ein Torschuss. PP jetzt für die Sabres. Na bitte. Vanek machts im PP. 2:0 Pomminville. Vanek muss in die Strafbox. Zum ersten Mal seit wievielen Spielen? bearbeitet 14. November 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. November 2006 Vanek muss in die Strafbox. Zum ersten Mal seit wievielen Spielen? 1302236[/snapback] 2. Mal in der ganzen Saison glaub ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) 2. Mal in der ganzen Saison glaub ich ... 1302246[/snapback] Stimmt, hab grad nachgeschaut. Montreal im Oktober war die bis heute einzige Strafe. Hecht 3:0. bearbeitet 14. November 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2006 3-1 Justin Williams. Canes im zweiten Drittel viel besser, Sabres nach 13 Minuten nur vier Schüsse auf Ward. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2006 3:2 durch Whitney (Commodore mit Assist FH) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2006 3:2 durch Whitney (Commodore mit Assist FH) 1302264[/snapback] Cole anscheinend nachher mit einem sehr dreckigen Foul an Campbell. Jedoch nur zwei Minuten wegen Elbowing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. November 2006 Cole anscheinend nachher mit einem sehr dreckigen Foul an Campbell. Jedoch nur zwei Minuten wegen Elbowing. 1302265[/snapback] Selbes Foul für das Bertuzzi gesperrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2006 Wenn ihr könnt, schaut auf NHL2 (TVU) Montreal vs. Senators, es wird ein wenig hitzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts