AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Oktober 2006 geh leck sind dort viele Plätze frei ... 1256285[/snapback] "Hockeytown"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2006 Baseball nennt der da als Grund. Meine Fresse, danngebe ich doch mein Ticket einem Freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2006 Baseball nennt der da als Grund. Meine Fresse, danngebe ich doch mein Ticket einem Freund... 1256288[/snapback] Detroit spielt gerade gg Oakland, und das nicht in einem "sinnlosen" Season-Spiel, also ich verstehe, dass da die meisten wohl eher MLB schauen bzw dort im Stadion sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2006 Wo wird leicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 "Hockeytown"... 1256287[/snapback] Mit Pominville wirst du heuer noch viel Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Oktober 2006 Mah Schas, den muß er machen... Lidström war da außerdem nicht ganz astrein unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2006 Wo wird leicht gespielt? 1256291[/snapback] in Detroit, Final der American League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich bin selber sehr großer Baseballfan. Immerhin kommt der deutsche Meister aus meiner Stadt und im Yankees Stadium war ich auch schon mal. Aber ist ja nicht so, dass die ganze Stadt Baseball gucken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Oktober 2006 Detroit spielt gerade gg Oakland, und das nicht in einem "sinnlosen" Season-Spiel, also ich verstehe, dass da die meisten wohl eher MLB schauen bzw dort im Stadion sitzen 1256290[/snapback] Will in diesem Thread nicht allzuviel über die Leafs schreiben, aber als die Blue Jays Anfang der 90er zwei Mal die World Series geholt haben, war die Hütte bei den Leafs trotzdem jedesmal bummvoll... dann sollen sie sich halt nicht Hockeytown nennen. Mit Pominville wirst du heuer noch viel Freude haben. 1256292[/snapback] War mir beim Draft weit oben auf meiner Liste, bis jetzt zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Oktober 2006 2:1 Drury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 2:1 Drury 1256299[/snapback] Powerplay scheint langsam doch zu funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2006 Schön, dass mal jemand den Jochen Hecht so lobt. Gleich noch eine Hütte vom Vanek, das wäre wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 16-3 SOG für die Red Wings is auch nicht schlecht. Hoff Miller macht jetzt dann noch was für seine Stats - sonst schauts für mich schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2006 erstes drittel überstanden. und das nochmals mit einem blauen auge... mit welcher qualität streamt ihr? 320,700,1200kbs? keine ahnung warum, aber ohne ruckeln geht nur der 320kbs-stream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 erstes drittel überstanden. und das nochmals mit einem blauen auge...mit welcher qualität streamt ihr? 320,700,1200kbs? keine ahnung warum, aber ohne ruckeln geht nur der 320kbs-stream... 1256307[/snapback] 700 - is aber wirklich 1A Quali! (1200 packt meiner nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts