Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Baseball nennt der da als Grund. Meine Fresse, danngebe ich doch mein Ticket einem Freund... :angry:

1256288[/snapback]

:???:

Detroit spielt gerade gg Oakland, und das nicht in einem "sinnlosen" Season-Spiel, also ich verstehe, dass da die meisten wohl eher MLB schauen bzw dort im Stadion sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin selber sehr großer Baseballfan. Immerhin kommt der deutsche Meister aus meiner Stadt und im Yankees Stadium war ich auch schon mal. :feier: Aber ist ja nicht so, dass die ganze Stadt Baseball gucken würde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
:???:

Detroit spielt gerade gg Oakland, und das nicht in einem "sinnlosen" Season-Spiel, also ich verstehe, dass da die meisten wohl eher MLB schauen bzw dort im Stadion sitzen

1256290[/snapback]

Will in diesem Thread nicht allzuviel über die Leafs schreiben, aber als die Blue Jays Anfang der 90er zwei Mal die World Series geholt haben, war die Hütte bei den Leafs trotzdem jedesmal bummvoll... dann sollen sie sich halt nicht Hockeytown nennen.

Mit Pominville wirst du heuer noch viel Freude haben. :super:

1256292[/snapback]

War mir beim Draft weit oben auf meiner Liste, bis jetzt zurecht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

16-3 SOG für die Red Wings is auch nicht schlecht. Hoff Miller macht jetzt dann noch was für seine Stats - sonst schauts für mich schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

erstes drittel überstanden. und das nochmals mit einem blauen auge...

mit welcher qualität streamt ihr? 320,700,1200kbs? keine ahnung warum, aber ohne ruckeln geht nur der 320kbs-stream...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
erstes drittel überstanden. und das nochmals mit einem blauen auge...

mit welcher qualität streamt ihr? 320,700,1200kbs? keine ahnung warum, aber ohne ruckeln geht nur der 320kbs-stream...

1256307[/snapback]

700 - is aber wirklich 1A Quali! :super:

(1200 packt meiner nicht :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag