Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Mai 2006 bäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Mai 2006 1 - nothing SABRES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Mai 2006 jawoll! ich freu mich auf eine lange montag nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2006 Sensationell, wie begabt Afinogenov skatetechnisch ist .. unglaubliche Moves dabei. Ryan Miller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Mai 2006 bei dem sieg kann man sich bei miller bedanken. unglaublich was der zur zeit haltet. auch hecht scheint gut in form zu sein was man so gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. Mai 2006 teppo kann scheinbar spielen. wichtig, wichtig!!! http://www.usatoday.com/sports/hockey/cup/...-numminen_x.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Mai 2006 poor carolina. you have unleashed hell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2006 Spiel schon im Gang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Spiel schon im Gang. 1077010[/snapback] 7:30 hats geheißen ... Du hörst dir glaub ich grad Spiel #2 in einer Endlosschleife an bearbeitet 24. Mai 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) 7:30 hats geheißen ... Du hörst dir glaub ich grad Spiel #2 in einer Endlosschleife an 1077014[/snapback] 7.30 EDT = -4 Stunden GMT = 5 Stunden vor unserer Zeit. Hm echt? Hab doch extra nachgeschaut welche Zeit das jetzt ist ... Z'deppat zum Uhr lesen. bearbeitet 24. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Mai 2006 In Buffalo ist es 18:59 (http://www.timeanddate.com/worldclock/results.html?query=Buffalo) Um 19:30 geht das Spiel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2006 In Buffalo ist es 18:59 (http://www.timeanddate.com/worldclock/results.html?query=Buffalo)Um 19:30 geht das Spiel an 1077018[/snapback] Irgendwann bin ich auch fertiger Akademiker und wachel so blöd. Na dann ne halbe Stunde lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Mai 2006 Na dann ne halbe Stunde lesen. 1077019[/snapback] Pff - beim Würschtlstand schnell noch Verpflegung besorgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Mai 2006 Irgendwann bin ich auch fertiger Akademiker und wachel so blöd. 1077019[/snapback] Hehe, eine fünfzehnminütige Diplomprüfung bin ich schon noch davon entfernt Kann Numminen heute spielen, weiß man da was? Und wann ist Connolly wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Mai 2006 Kann Numminen heute spielen, weiß man da was?Und wann ist Connolly wieder fit? 1077021[/snapback] Beide day to day. Man geht davon aus, dass Jillson heute statt Numminen spielen wird. Mit Connolly rechnet heute anscheinend keiner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts