american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 1-0 von adriano aber ned gegeben --> indi. freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 Freistoss-Tor von Adriano völlig zu Recht aberkannt. Jeder hat schon gejubelt, nur SKY-Kommentator Fabio Caressa hat gewusst dass es nicht zählen wird, genial "Era in 2, era in 2!!! Non vale questo gol, la punizione è a 2!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2006 Bin schon gespannt auf Kommentare in Richtung "typisch Juventus, bei einem anderen Team hätte das Tor gezählt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Eigtl. eh schon Zeit zum Abschalten, Adriano knallt nen Indirekten freistoss direkt ins Tor.. Warum allerdings Buffon da springt ? haggod, mein italienisch ist mittlerweile eingrostet.. bearbeitet 12. Februar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 Eigtl. eh schon Zeit zum Abschalten, Adriano knallt nen Indirekten freistoss direkt ins Tor.. Warum allerdings Buffon da springt ? haggod, mein italienisch ist mittlerweile eingrostet.. 960307[/snapback] Man merkt richtig das Adriano heute heiß auf ein Tor is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 Eigtl. eh schon Zeit zum Abschalten, Adriano knallt nen Indirekten freistoss direkt ins Tor.. Warum allerdings Buffon da springt ? haggod, mein italienisch ist mittlerweile eingrostet.. 960307[/snapback] Logisch - wenn der Ball von der Mauer nur leicht berührt wird muss er ihn trotzdem halten. Bin schon gespannt auf Kommentare in Richtung "typisch Juventus, bei einem anderen Team hätte das Tor gezählt" Die wirst du hier nicht finden, da es eine richtige Entscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Logisch - wenn der Ball von der Mauer nur leicht berührt wird muss er ihn trotzdem halten. 960313[/snapback] hm gut, das hab ich nicht bedacht. bleibt nur noch die frage warum adriano da jubelnd abdreht...quasi auf " vielleciht hats ja keiner gemerkt" ach ja , seit wann hat zladde keine haare mehr ? bearbeitet 12. Februar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2006 Die wirst du hier nicht finden, da es eine richtige Entscheidung war. 960313[/snapback] Ist mir auch völlig bewusst, aber ich glaub trotzdem noch daran, dass solche Kommentare kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 Für mich waren Adriano bei Inter und Camoranesi bei Juventus die besten in der 1.Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2006 Nicht auszudenken was wäre wenn Inter heute gewinnt. Schade das man in der letzten Runde verloren hat dann wäre es bei einem Sieg heute wirklich noch einmal spannend geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 hm gut, das hab ich nicht bedacht. bleibt nur noch die frage warum adriano da jubelnd abdreht...quasi auf " vielleciht hats ja keiner gemerkt" 960315[/snapback] Weil er die gehobene Hand des Schiris nicht gesehen hat. ach ja , seit wann hat zladde keine haare mehr ? Seit Anfang dieser Woche. Für mich waren Adriano bei Inter und Camoranesi bei Juventus die besten in der 1.Halbzeit. Lass mich raten: Du siehst das Spiel wieder mal nicht und schreibst IRGENDWAS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Für mich waren Adriano bei Inter und Camoranesi bei Juventus die besten in der 1.Halbzeit. 960319[/snapback] dürfte man erfahren wo du das spiel schaust bzw. wie lang du schon schaust ? @djet : danke für die info. und weil wir grad dabei sind, ist zambrotta verletzt/gesperrt ? bearbeitet 12. Februar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 dürfte man erfahren wo du das spiel schaust bzw. wie lang du schon schaust ?@djet : danke für die info. und weil wir grad dabei sind, ist zambrotta verletzt/gesperrt ? 960324[/snapback] ich schaue auf Premiere Sport von Anfang an.! @Djet hab doch zu meinem opa gehen dürfen :-) aber auch buffon war gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar 2006 ich schaue auf Premiere Sport von Anfang an.! 960327[/snapback] deswegen auch das von dir gepostete "hauptsache ihr sehts euer mätch" 15 minuten nach spielbeginn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts