american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 Anpfiff zur 2. Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Februar 2006 Anpfiff zur 2. Halbzeit! 960329[/snapback] das sind die wirklich essentiellen posts und neuigkeiten [sorry 4 spam] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 das sind die wirklich essentiellen posts und neuigkeiten [sorry 4 spam] 960337[/snapback] Was hab ich jetzt schon wieder gemacht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2006 und weil wir grad dabei sind, ist zambrotta verletzt/gesperrt ? 960324[/snapback] Fällt für ein Monat aus, Bänderverletzung oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 Hier der Bericht von channel4 zur Zamrotta Verltzung: Juventus have been hit by news that Gianluca Zambrotta will be out of action for at least three weeks following a thigh strain.The versatile full-back pulled up with the injury to his right thigh during Wednesday’s 1-1 draw with Parma. Today tests confirmed the extent of the damage and the official Juve website noted he would be sidelined for the next 20 to 25 days. This means that the Italian international will miss Serie A games against Inter, Messina, Lecce and Sampdoria as well as the Champions League clash with Werder Bremen on February 22. The Bianconeri medical staff hope to at least have Zambrotta back in action for the second leg of that European encounter on March 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 Geh bitte Copa, es wird immer lächerlicher. Wenn du das Spiel sehen würdest würdest du wohl kaum einen Radio-Link oder einen Ticker verlangen oder? Was bringt dir das, zu behaupten du siehst ein Spiel das du in Wahrheit maximal per Ticker verfolgst? Was für ein Fehler gerade von Cannavaro, ist aber leider noch gut gegangen. Das 1-0 von Inter liegt allerdings in der Luft, Jetzt noch Chino einwechseln und der machts dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 ...und im selben Atemzug macht Ibrahimovic das 1-0 für Juve :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) verdammt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bitte adriano wach auf und mach den ausgleich bitte! bearbeitet 12. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Typisch Zlatan Ich hätte doch auf Juventus wetten sollen. :aaarrrggghhh: Bin zwar Interfan aber gegen Juventus braucht man sich leider derzeit keinen Sieg erhoffen. Juventus ist das Bayern von Italien. bearbeitet 12. Februar 2006 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2006 ...und im selben Atemzug macht Ibrahimovic das 1-0 für Juve :aaarrrggghhh: 960349[/snapback] Mir wurscht dass er nur fünf Saisontore erzielt hat, solange es solche wichtigen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar 2006 Ich hätte doch auf Juventus wetten sollen. :aaarrrggghhh: 960352[/snapback] Hab ich, ist auch der Hauptgrund warum ich mich - als neutraler - doch ein wenig gefreut hab. Aber es hätt doch jemand anderer als Zladde treffen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 Juve foult ur! Samuel erhält die gelbe karte und wird somit im nächsten spiel gegen livorno nicht dabei sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2006 Juve foult ur!Samuel erhält die gelbe karte und wird somit im nächsten spiel gegen livorno nicht dabei sein :aaarrrggghhh: 960358[/snapback] Wieso "foult" Juventus "ur" wenn Samuel die Gelbe Karte bekommt? Kann irgendwie keine Logik dahinter erkennen, komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) hab ich blöd gereiht aber das war die erste gelbe für inter und juve hat schon 4 gelbe bekommen! bearbeitet 12. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2006 Excelent !!! 1:1 Wunderschöner Kopfball obwohl es wohl nicht ganz sauber war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts