Recommended Posts

Go Bears

Hier der Bericht von channel4 zur Zamrotta Verltzung:

Juventus have been hit by news that Gianluca Zambrotta will be out of action for at least three weeks following a thigh strain.

The versatile full-back pulled up with the injury to his right thigh during Wednesday’s 1-1 draw with Parma.

Today tests confirmed the extent of the damage and the official Juve website noted he would be sidelined for the next 20 to 25 days.

This means that the Italian international will miss Serie A games against Inter, Messina, Lecce and Sampdoria as well as the Champions League clash with Werder Bremen on February 22.

The Bianconeri medical staff hope to at least have Zambrotta back in action for the second leg of that European encounter on March 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Geh bitte Copa, es wird immer lächerlicher.

Wenn du das Spiel sehen würdest würdest du wohl kaum einen Radio-Link oder einen Ticker verlangen oder?

Was bringt dir das, zu behaupten du siehst ein Spiel das du in Wahrheit maximal per Ticker verfolgst?

Was für ein Fehler gerade von Cannavaro, ist aber leider noch gut gegangen. Das 1-0 von Inter liegt allerdings in der Luft, Jetzt noch Chino einwechseln und der machts dann... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

verdammt

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bitte adriano wach auf und mach den ausgleich bitte!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Typisch :madmax:

Zlatan

Ich hätte doch auf Juventus wetten sollen. :aaarrrggghhh:

Bin zwar Interfan aber gegen Juventus braucht man sich leider derzeit keinen Sieg erhoffen. :nein:

Juventus ist das Bayern von Italien.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
...und im selben Atemzug macht Ibrahimovic das 1-0 für Juve :aaarrrggghhh:

960349[/snapback]

:love:

Mir wurscht dass er nur fünf Saisontore erzielt hat, solange es solche wichtigen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Ich hätte doch auf Juventus wetten sollen. :aaarrrggghhh:

960352[/snapback]

Hab ich, ist auch der Hauptgrund warum ich mich - als neutraler - doch ein wenig gefreut hab. Aber es hätt doch jemand anderer als Zladde treffen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Juve foult ur!

Samuel erhält die gelbe karte und wird somit im nächsten spiel gegen livorno nicht dabei sein  :aaarrrggghhh:

960358[/snapback]

Wieso "foult" Juventus "ur" wenn Samuel die Gelbe Karte bekommt? Kann irgendwie keine Logik dahinter erkennen, komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag