Jump to content
Hannes666

St. Stephan - FCK 1:6

Recommended Posts

St.Stephan im L. - FCK 1:6

Torschützen FCK: Djulic (4x)!!!!! Bubalo, Zakany

957078[/snapback]

Du hast ja ganz vergessen zu schreiben wer das Tor für St. Stefan geschossen hat..

Tolles Eigentor von T. Riedl :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Djulic war heute super - vorallem in der 2. Halbzeit - hoffentlich ist ihm der Knopf aufgegangen..

Wäre toll, wenn er in der Liga auch öfters eingesetzt wird und das eine oder andere Tor schießt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Djulic war heute super - vorallem in der 2. Halbzeit - hoffentlich ist ihm der Knopf aufgegangen..

Wäre toll, wenn er in der Liga auch öfters eingesetzt wird und das eine oder andere Tor schießt..

957181[/snapback]

Stimmt Djulic war heute echt super und dazu gleich 4 Tore. :clap:

Kirisits und Schellander in der Abwehr das kann sich auch zeigen lassen... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erfreulich, wenn der FCK in unbedeutenden Testspielen als Sieger vom Platz geht - auch wenn's nur gegen solche "Gegner" geht, jeder Sieg ist wohl Ambrosia für das Selbstvertrauen. Aber wenn man gegen Vereine wie dem GAK (man erinnere sich: 6:1 abgebissen) untergeht, dann ist man schnell wieder am Boden der Realität, und kann sich in etwa ausrechnen, wo der Verein im Vergleich zu BL-Verhältnissen in etwa einzuordnen ist.... :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erfreulich, wenn der FCK in unbedeutenden Testspielen als Sieger vom Platz geht - auch wenn's nur gegen solche "Gegner" geht, jeder Sieg ist wohl Ambrosia für das Selbstvertrauen. Aber wenn man gegen Vereine wie dem GAK (man erinnere sich: 6:1 abgebissen) untergeht, dann ist man schnell wieder am Boden der Realität, und kann sich in etwa ausrechnen, wo der Verein im Vergleich zu BL-Verhältnissen in etwa einzuordnen ist....  :madmax:

957222[/snapback]

Ich will mal dran erinnern, dass der FCK damals gerade erst mit dem Training begonnen hat.. Will da jetzt nichts schönreden, aber ich glaube, dass die Niederlage nicht das schlechteste war, damit sie merken, dass noch viel gearbeitet werden muss.

UND: Man kann auch gegen solche Gegener verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will mal dran erinnern, dass der FCK damals gerade erst mit dem Training begonnen hat.. Will da jetzt nichts schönreden, aber ich glaube, dass die Niederlage nicht das schlechteste war, damit sie merken, dass noch viel gearbeitet werden muss.

UND: Man kann auch gegen solche Gegener verlieren.

957276[/snapback]

Einerseits richtig, NUR wenn man Ambitionen auf den Aufstieg hat, dann muss man mit der Tatsache leben, das in dieser Liga ausschließlich nur solche Gegner warten.

Aber gut: lassen wir dem FCK Zeit (noch ist es ja ein bissl dahin), trinken Bier und warten ab, ob und wann der Aufstieg gelingt. Dann erst können wir wirklich über die Konkurrenzfähigkeit weiterreden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jajaaaa....

so trunkener ich...

ALMEDIIIIN HOTA!

ALMEDIIIIN HOTA!

ALMEDIIIIN HOTA!

ALMEDIIIIN HOTA!

ALMEDIIIIN HOTA!

so toller amigo mit phane...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tippe mal dass djulic stürmer nr. 3 fürs frühjahr sein wird,

vorausgesetzt mertel gibt ihm eine faire chance, 4 tore in 2 spielen sagen genug

aus und bei seinen kurzeinsätzen gefiel er mir ohnehin um einiges besser als bubi...

bin sehr gespannt wie wir aus den startlöchern kommen...

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tippe mal dass djulic stürmer nr. 3 fürs frühjahr sein wird,

vorausgesetzt mertel gibt ihm eine faire chance, 4 tore in 2 spielen sagen genug

aus

957688[/snapback]

Es waren 5 Tore in 2 Spielen :):D

Ich hoffe ja mal stark das in der Meisterschaft Glieder und Djulic spielen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ja, i stand corrected :)

5 in 2 :) interessanter weise konnte ich nix in den print medien finden,

als edi 3 machte war es ja thema nr. 1 :)

sandy, wäre eine cooles stürmer duo, edi und damir...20 tore unter ihnen

sehe ich schon als möglich :) da können unsere flankenspieler endlich

die spitze suchen...

gegen wen geht es am samstag?

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegen wen geht es am samstag?

957803[/snapback]

Gegen den slowenischen Klub NK Faktor.

Gespielt wird um 15 Uhr in Koper.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...