garantie ohne rechnung?


para

Recommended Posts

Seit 1902

möchte meinen laptop gerne mal checken lassen. hatte ihn im sommer 2004 beim media markt in graz gekauft. allerdings finde ich die rechnung und die cds nicht mehr :confused:

könnte das einschicken trotzdem funzen (mit grantie), denn bei meinem ford ist es auch egal wo ich ihn neu gekauft habe wenn etwas etwas mit der garantie zu tun hat, da dies zur firmenstätte nach kön geht (z.b. rostgarantie)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte meinen laptop gerne mal checken lassen. hatte ihn im sommer 2004 beim media markt in graz gekauft. allerdings finde ich die rechnung und die cds nicht mehr :confused:

könnte das einschicken trotzdem funzen (mit grantie), denn bei meinem ford ist es auch egal wo ich ihn neu gekauft habe wenn etwas etwas mit der garantie zu tun hat, da dies zur firmenstätte nach kön geht (z.b. rostgarantie)!

955539[/snapback]

ich würde es einfach probieren!!!! oft sind die geschäft nicht so streng!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube dass du hier schon eine Rechnung brauchen wirst, da du den Laptop sicher überall gekauft haben könntest. Was anderes ist es, wenn du irgendwas kaufst, was es eigentlich nur dort gibt.

Versuchs auf jeden Fall, aber erwarte dir nicht zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub ned, dass das geht.

Ohne Rechnung wissen sie weder, wann und wo ér gekauft wurde.

Vllt kannst ihn aber beim hersteller einschicken, die können an der Seriennummer vllt das Herstellungsdatumk feststellen. Wenn er aber so lange in irgendwelchen Lagern gelagert waren, dass das herstellungsdatum schon zu lange her ist hast wahrscheinlich Pech gehabt...

Btw, bei Autos wird das mit der Garantie generell anders gehandhabt als bei "normalen" Artikeln...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
schick ein kleines, blondes, möglichst hübsches weibchen, das mit traurigen augen sagt, dass des nimma geht und der freund wird böse,...etc.

dann geht das schon.

955598[/snapback]

Du hast den kurzen Rock und die offene Bluse vergessen! :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

also ich habe bei meinem fujitus-siemens laptop auch die rechnung nicht mehr gefunden - war kein problem. die beim saturn haben mir gesagt, dass support so oder so nur die bei siemens machen. irgendwo auf der unterseite deines laptops ist ein pickerl mit einer nummer - neben dem produktnamen.

diese nummer notierst du dir - und schreibst ein mail an den hersteller deines laptops ob die mal ein (gratis) service machen!

so hats bei mir geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab das problem jetzt so lösen können dass die filiale bei deren rechnungen im pc nachgesehen hat, aber auch erst nach meiner bitte. die servicetante hätte nix gfunden....

also hab ich die rechnungsnummer und die seriennummer vom laptop, alles ok für die garantie :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.