derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Scheiß Knie :aaarrrggghhh: ; ich hab Gernot schon mal kurz kennengelernt und ihn als äußerst sympathischen Mitmenschen erlebt. Ich hoffe, dass wird wieder und er kommt bald zurück. Kopf hoch, Gernot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 um was gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 um was gehts? 955495[/snapback] Um sein zerstörtes Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 um was gehts? 955495[/snapback] Das Knie vom Gernot Sick ist ziemlich hinüber; ein Knorpel muß "gezüchtet" werden und wird dann eingesetzt. Wahrscheinliche Pause bis zu einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Alles Gute dem Herrn Sick! @GAK Wie kann man so dumm sein und einen Spieler kaufen, der Sick heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) @Picard bearbeitet 6. Februar 2006 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 gute besserung an ihn. seine karriere dürfte damit vorbei sein, denn das dürfte ihm noch etwas an der ohnehin nicht vorhandenen schnelligkeit kostne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) gute besserung an ihn. seine karriere dürfte damit vorbei sein, denn das dürfte ihm noch etwas an der ohnehin nicht vorhandenen schnelligkeit kostne. 955833[/snapback] naja, gerade den sick darf man nie aufgeben! er hat schon 2 schwere operationen überstanden! sicher, diesesmal ist es kritischer... doch auch bei toni ehmann war, im jahr bevor er dann wirklich voll kam, die rede von einer zehenamputation! und weil ich's irgendwo gelesen hab: sick haben wir nicht gekauft, er war schon immer bei uns.. bearbeitet 7. Februar 2006 von red blizzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerin*FAK Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Ohje!!! Ich werde dem Gernot Sick die Daumen halten, damit alles wieder wird. Ich finde, er ist ein toller Fußballer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 irgendwie einer von wenigen symphatischen Spielern. Hat mich damals im Team gegen England eig. überzeugt. Schad um den Spieler! gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts