derGrazer Postinho Report post Posted February 6, 2006 Scheiß Knie :aaarrrggghhh: ; ich hab Gernot schon mal kurz kennengelernt und ihn als äußerst sympathischen Mitmenschen erlebt. Ich hoffe, dass wird wieder und er kommt bald zurück. Kopf hoch, Gernot 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted February 6, 2006 um was gehts? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted February 6, 2006 um was gehts? 955495[/snapback] Um sein zerstörtes Knie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derGrazer Postinho Report post Posted February 6, 2006 um was gehts? 955495[/snapback] Das Knie vom Gernot Sick ist ziemlich hinüber; ein Knorpel muß "gezüchtet" werden und wird dann eingesetzt. Wahrscheinliche Pause bis zu einem Jahr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Report post Posted February 6, 2006 Alles Gute dem Herrn Sick! @GAK Wie kann man so dumm sein und einen Spieler kaufen, der Sick heißt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted February 6, 2006 (edited) @Picard Edited February 6, 2006 by johnny_knoxville 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest schwejk Report post Posted February 7, 2006 gute besserung an ihn. seine karriere dürfte damit vorbei sein, denn das dürfte ihm noch etwas an der ohnehin nicht vorhandenen schnelligkeit kostne. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
red blizzz Stammspieler Report post Posted February 7, 2006 (edited) gute besserung an ihn. seine karriere dürfte damit vorbei sein, denn das dürfte ihm noch etwas an der ohnehin nicht vorhandenen schnelligkeit kostne. 955833[/snapback] naja, gerade den sick darf man nie aufgeben! er hat schon 2 schwere operationen überstanden! sicher, diesesmal ist es kritischer... doch auch bei toni ehmann war, im jahr bevor er dann wirklich voll kam, die rede von einer zehenamputation! und weil ich's irgendwo gelesen hab: sick haben wir nicht gekauft, er war schon immer bei uns.. Edited February 7, 2006 by red blizzz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wienerin*FAK Stammspieler Report post Posted February 7, 2006 Ohje!!! Ich werde dem Gernot Sick die Daumen halten, damit alles wieder wird. Ich finde, er ist ein toller Fußballer . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu Postinho Report post Posted February 7, 2006 irgendwie einer von wenigen symphatischen Spielern. Hat mich damals im Team gegen England eig. überzeugt. Schad um den Spieler! gute Besserung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts