fipsi Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Die Offi hat schon die Zu- und Abgänge im blau-gelben Kader ausgebessert und mit aktuellen Portrait-Fotos versehen. Voll cooles Service: Das neue Mannschaftsbild kann man durch Anklicken vergrößern - in einer, wie ich finde, Top-Auflösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) 1 FUKA Oliver - T 2 HIBA Philipp - M 3 CAVUSOGLU Ilyas - V 4 ILLEDICH Bernd - M 5 ACIKGÖZ Cüneyt - V 6 RIZVANOVIC Denis - M 7 ÖZTÜRK Tolga - V 8 DIETRICH Klaus - S 9 MODER Roland - M 10 GABRIEL Günter - S 11 ENGLEDER Manuel - S 12 YURT Tancu - S 13 DURAN Sargon - M 14 SULZER Raphael - V 15 KOLLER Roman - S 16 STUDENY Augustin - V 17 MARINKOVIC Aleksandar - M 18 MESENICH Andreas - V 19 BJELOVUK Predrag - M 20 OBERHAUZER Ivan - M 21 TAUSCH Jürgen - T 22 PUSIC Martin - M 23 ZECHNER Michael - M 24 LEITNER Jürgen - M © 25 BANOVITS Christian - V 26 JANECEK Johann - M 27 MOGYORO Adam - S 30 PÜRK Marcus - S 33 SCHWARZ Benny - T rot = neuzugänge aus den eigenen Reihen orange = neuzugänge von anderen Vereinen. Nur 1 Legionär: Roland Moder (Slowakei). Günther Gabriel mit der Nr. 10, August Studeny mit 16. bearbeitet 6. Februar 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Voll cooles Service: Das neue Mannschaftsbild kann man durch Anklicken vergrößern - in einer, wie ich finde, Top-Auflösung! 955339[/snapback] Super, wir wurden erhört Endlich kann man das Mannschaftsbild voll "genießen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Ich kopier´s rein, weil es so schön ist Vies höher hätte die Gulet Werbung nicht mehr sein dürfen, Fuka und Schwarz recken sich gerade noch drüber bearbeitet 6. Februar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Vies höher hätte die Gulet Werbung nicht mehr sein dürfen, Fuka und Schwarz recken sich gerade noch drüber 955569[/snapback] es fällt mir jetzt erst auf, daß der präse nicht mitoben ist, blei und havelka haben sich immer mit abbilden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts