Trackmania Nations


Recommended Posts

Bin am überlegen... wie ist es bzw gibt es entscheidente Neuerungen? Weil neue Strecken kriegt man beim alten TM auch oft genug

Naja i kann ned beurteilen obs im gegensatz zu tms oder tmn anders is - da ichs nie gespielt habe.

Es gibt: Stadium, Snow, Dessert, Rally, Bay, Island, Coast.

Was sehr toll geworden ist: Beim solo-Modus kann man offizielle Zeiten fahren (kostet allerdings pro Fahrt 10 Coopers) und dann sieht man die besten in Österreich - ich persöhnlich fahre mehr solo als multiplayer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

falls wem interessiert:

Kunden, die TrackMania United (DVD-ROM) gekauft oder bewertet haben, haben auch TrackMania United Forever (DVD-ROM) bestellt. Daher freut es Sie sicher, dass TrackMania United Forever (DVD-ROM) am 2. Mai 2008 erscheint.

bekam ich grad von amazon per mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hab Nations United gestern gesaugt, ist wieder sehr geil geworden...

Toll dass sie die Nations Serie fortgesetzt haben, toll dass es wieder gratis ist ;)

seit wann gibts das denn bitte? dachte es existiert nur das normale Nations, gleich mal ziehen.

Trackmania United hab ich mir zu weihnachten auch gezogen, aber da gibts keinen key-gen und nur offline ist halt auch fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Trackmania United hab ich mir zu weihnachten auch gezogen gekauft, aber da gibts keinen key-gen find ich meine key nicht mehr und nur offline ist halt auch fad.

So wars gemeint oder? :finger:

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.