Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Aaalso der kleine Doena zieht ja (bekanntlich) jetzt im Hotel Mama aus und holt sich seine eigene Bude. Kein Neubau, Genossenschaft. das mit dem Strom hab i in Windeseile erledigen können, nur irgendwie dürfte das bei der Fernwärme ein bisschen anders sein jeder weiß wie das verrechnet wird, aber niemand weiß wie man das anmelden muss. kennt sich da wer aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Ruf einfach an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 du gehst zu einem wiener installateurbetrieb deiner wahl und füllst das dort bereitgestellte formular ansuchen um anschluß an das wiener fernmeldenetz aus. hoffe geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 anrufen, in 5min erledigt, vertrag bekommst du dann zugeschickt selbiges gilt bei strom und gas, wobei du 2teres vermutlich ja net benötigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 du gehst zu einem wiener installateurbetrieb deiner wahl und füllst das dort bereitgestellte formular ansuchen um anschluß an das wiener fernmeldenetz aus.hoffe geholfen zu haben. 949567[/snapback] fernmeldenetz ist nicht fernwärme - du solltest net soviel vorm PC sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 fernmeldenetz ist nicht fernwärme - du solltest net soviel vorm PC sitzen 949572[/snapback] Und wenn doch: ned so viel schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Und wieder ein post mehr. 949595[/snapback] ... sprach relii die postingmaschine. bearbeitet 30. Januar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 der tipp mit dem anrufen ist übrigens sehr gut kloar komm i auf sowas auch aber i bin diese woche fast nur auf außendienst und komm kaum zu was, erst ab 20 uhr und da haben solche stellen natürlich ned offen. aber wird sich scho a platzerl finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 anrufen, in 5min erledigt, vertrag bekommst du dann zugeschickt selbiges gilt bei strom und gas, wobei du 2teres vermutlich ja net benötigst. 949568[/snapback] das ist sehr gut weder lust noch zeit da hinzufahren und so ein gespräch anzuhören oda so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 das ist sehr gut weder lust noch zeit da hinzufahren und so ein gespräch anzuhören oda so 949835[/snapback] versteh i zu gut, muss bei mir ja alles ende des jahres a wieder ummelden und hoffe es klappt wieder einwandfrei. bei gas und strom (fernwärme?) muss man halt dann den zählerstand angeben, aber nur beim abmelden soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 versteh i zu gut, muss bei mir ja alles ende des jahres a wieder ummelden und hoffe es klappt wieder einwandfrei. bei gas und strom (fernwärme?) muss man halt dann den zählerstand angeben, aber nur beim abmelden soweit ich weiß 949842[/snapback] hat sogar kürzer als 5 min gedauert, länger als 2 Minuten hab i da sicher ned telefoniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 hat sogar kürzer als 5 min gedauert, länger als 2 Minuten hab i da sicher ned telefoniert 950764[/snapback] Na dann wissen wir ja schon worauf wir am Donnerstag anstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 Na dann wissen wir ja schon worauf wir am Donnerstag anstoßen. 950770[/snapback] auf mi oda mit mir und mir bier-zahlender weise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 Na dann wissen wir ja schon worauf wir am Donnerstag anstoßen. 950770[/snapback] auf einen guten schlaf von mir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts