Fernwärme

Doena

Recommended Posts

Super FOMO

Aaalso der kleine Doena zieht ja (bekanntlich) jetzt im Hotel Mama aus und holt sich seine eigene Bude. Kein Neubau, Genossenschaft.

das mit dem Strom hab i in Windeseile erledigen können, nur irgendwie dürfte das bei der Fernwärme ein bisschen anders sein :davinci:

jeder weiß wie das verrechnet wird, aber niemand weiß wie man das anmelden muss.

kennt sich da wer aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
du gehst zu einem wiener installateurbetrieb deiner wahl und füllst das dort bereitgestellte formular ansuchen um anschluß an das wiener fernmeldenetz aus.

hoffe geholfen zu haben.  =)

949567[/snapback]

fernmeldenetz ist nicht fernwärme - du solltest net soviel vorm PC sitzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

der tipp mit dem anrufen ist übrigens sehr gut :betrunken: kloar komm i auf sowas auch aber i bin diese woche fast nur auf außendienst und komm kaum zu was, erst ab 20 uhr und da haben solche stellen natürlich ned offen. aber wird sich scho a platzerl finden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
anrufen, in 5min erledigt, vertrag bekommst du dann zugeschickt  :winke:

selbiges gilt bei strom und gas, wobei du 2teres vermutlich ja net benötigst.

949568[/snapback]

das ist sehr gut :allaaah:

weder lust noch zeit da hinzufahren und so ein gespräch anzuhören oda so :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
das ist sehr gut  :allaaah: 

weder lust noch zeit da hinzufahren und so ein gespräch anzuhören oda so  :laugh:

949835[/snapback]

versteh i zu gut, muss bei mir ja alles ende des jahres a wieder ummelden und hoffe es klappt wieder einwandfrei. bei gas und strom (fernwärme?) muss man halt dann den zählerstand angeben, aber nur beim abmelden soweit ich weiß :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
versteh i zu gut, muss bei mir ja alles ende des jahres a wieder ummelden und hoffe es klappt wieder einwandfrei. bei gas und strom (fernwärme?) muss man halt dann den zählerstand angeben, aber nur beim abmelden soweit ich weiß  :smoke:

949842[/snapback]

hat sogar kürzer als 5 min gedauert, länger als 2 Minuten hab i da sicher ned telefoniert :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag