ASB Sensible Soccer WM 2006


dos Santos

  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
bin eh schon drauf ausgrutscht  :D

haben wir eigentlich bei der wm nur ein spiel gegen jeden in der gruppenphase? und wie siehts bei viertel halbfinale aus immer ein spiel? finale schätz ich mal eines.

in echt wird ja immer nur eins gespielt aber da nehmen auch mehr mannschaften teil. naja

1052654[/snapback]

einmal gegeneinander

und das mit den mehr Mannschaften:

natürlich wär's leiwand, wenn wir mit 32 Mannschaften spielen würden - noch leiwander wär's mit den richtigen WM-Teams - aber es gibt ja Mannschaften wie zB Togo, Trinidad, etc nicht. Man könnte natürlich herumeditieren, aber das zahlt sich auch nicht aus.

Außerdem wären 32 Mannschaften organisatorisch ziemlich stressig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
einmal gegeneinander

und das mit den mehr Mannschaften:

natürlich wär's leiwand, wenn wir mit 32 Mannschaften spielen würden - noch leiwander wär's mit den richtigen WM-Teams - aber es gibt ja Mannschaften wie zB Togo, Trinidad, etc nicht. Man könnte natürlich herumeditieren, aber das zahlt sich auch nicht aus.

Außerdem wären 32 Mannschaften organisatorisch ziemlich stressig...

1052663[/snapback]

jo des stimmt , des wär net so gut,

aber mal was anderes , was haltet ihr davon wenn wir nach der wm einfach so friendlys weiterspielen würden solange noch leute daran interessiert sind und dann in die alte seite wo es früher war eintragen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
jo des stimmt , des wär net so gut,

aber mal was anderes , was haltet ihr davon wenn wir nach der wm einfach so friendlys weiterspielen würden solange noch leute daran interessiert sind und dann in die alte seite wo es früher war eintragen .

1052681[/snapback]

ich hab eh vor, irgendwann nach der WM, die Liga wieder zum Leben zu erwecken ;)

aber auch da wird's eine kleine Liga geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
stimmt. avvocato hat mich scho als wm-sieger genannt. pff, viertelfinale

1052683[/snapback]

hab grad nachgelesen , stimmt, hab ich wirklich gschrieben , tut mir natürlich seh leid , war wohll ein bisschen verwirrt beim zeitpunkt des schreibens :ratlos:

wennst lust hast können wir auch ein paare trainingsspiele mal wieder spielen , ich bin fest davon überzeugt dass du turniersiegerqualitäten hast. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ich hab eh vor, irgendwann nach der WM, die Liga wieder zum Leben zu erwecken ;)

aber auch da wird's eine kleine Liga geben...

1052686[/snapback]

ja aller anfang si schwer, du kennst ja eh ss.de da waren dezember voriigen jahres 4 lige und jetzt sind es stolze 8 lige und zusätzlich eigen deutsch , po,nische , italienische und andere ligen , das is inerhalb von einem jahr so schnell gegangen, vl wollen wir ja mal amiga swos probieren und in einem jahr wird man dann das neue sensi 2006 auch schon online spielen können , also erwarten uns noch sehr schöne zeiten wie ich sehe :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ja aller anfang si schwer, du kennst ja eh ss.de da waren dezember voriigen jahres 4 lige und jetzt sind es stolze 8 lige und zusätzlich eigen deutsch , po,nische , italienische und andere ligen , das is inerhalb von einem jahr so schnell gegangen, vl wollen wir ja mal amiga swos probieren und in einem jahr wird man dann das neue sensi 2006 auch schon online spielen können , also erwarten uns noch sehr schöne zeiten wie ich sehe  :king:

1052695[/snapback]

die ASB Liga war ja auf ss.de die österreichische Liga.

die erste Saison konnte mit Mühe "fertig" gespielt werden (statt Hin- und Rückrunde wurde nur ein Durchgang gespielt). Trotzdem wollten in der 2. Saison alle mitmachen. Wir hatten zwei große Ligen, wo aber keiner mehr gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
die ASB Liga war ja auf ss.de die österreichische Liga.

die erste Saison konnte mit Mühe "fertig" gespielt werden (statt Hin- und Rückrunde wurde nur ein Durchgang gespielt). Trotzdem wollten in der 2. Saison alle mitmachen. Wir hatten zwei große Ligen, wo aber keiner mehr gespielt hat...

1052709[/snapback]

ja das is immer so , überhäufungen von anmeldungen und spielen tun dann ein drittel wenns gut hergeht, hab schon etlliche ligen und turniere verantsaltet.

Aber ich bin zuversichtlich und so viel zeit wendet es ja nicht auf denn pflichtspiele sind pro monat sagen wir mal 4 oder so und das ist an zeit ne halbe stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argentinien-USA:    8-1

                              abgebrochen

                              halbzeit 3-1 dann abgebrochen

Ich sag nur hooligans!  :D

1052978[/snapback]

nehmts halt ned den scheiss sensible.de server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
nehmts halt ned den scheiss sensible.de server

1052988[/snapback]

sry aber das war der scheiß aep-emu server :eviltongue:

der is ja wirklich gackse haben wir kan gscheiten sérver?

ich ziehe bilanz>heute 13 spiele: 4 spiele abgebrochen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Steve-Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.