ASB Sensible Soccer WM 2006


dos Santos

  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
der grieche wird dirs schon zeigen...vor allem wennst so wie bei mir nix reinbringst.

1052522[/snapback]

hmmmmm, stimmt hatte nach dem 2:0 ladehemmung und wurde nach den gegentreffern immmer nervöser , war aber eines meiner schlechtesten spiele :greenoops:

naja wir haben noch ne rechnung offen , nachdem die griechen eleminiert worden sind kommst du an dir reihe buahahahah :yes: naja mal sehn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

GRIECHENLAND 4 +5 6

RUSSLAND 4 +1 5

ARGENTINIEN 2 +5 4

USA 2 +3 4

SCHWEDEN 3 0 2

TSCHECHIEN 5 -10 1

1052511[/snapback]

mehr brauch ich heut ned, des sagt alles. brauchts mich heut garnimmer anredn wegen sensible, i bin haß wia sunst wos :glubsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
immerhin bist gauchobesiegerremisspieler  :D

1052558[/snapback]

wos? du hast gegen den ordoreth remis gspielt , ich glaub ich häng meine kickschuh auf den nagel und lass mich nie wieder blicken , :madmax:

oh mann , mann mann wie konnt mir das bloß passieren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich find das eigentlich die gruppe b zu stark ist denn da is der derzeitige beste spieler avvocato, em-finalist patzi und meisterschaftsgewinner mountainking. Mein gruppe hingegen wo auch ich normalerweise nicht gesetzt bin weil neu is ein wenig geschwächt bis auf ordoreth der immer für ne überraschung gut is und der auch wahrscheinlich ins viertelfinale einziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das eigentlich die gruppe b zu stark ist denn da is der derzeitige beste spieler avvocato, em-finalist patzi und meisterschaftsgewinner mountainking. Mein gruppe hingegen wo auch ich normalerweise nicht gesetzt bin weil neu is ein wenig geschwächt bis auf ordoreth der immer für ne überraschung gut is und der auch wahrscheinlich ins viertelfinale einziehen wird.

1052643[/snapback]

is ja a nette schleimerei, nur weit an der realität vorbei...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin eh schon drauf ausgrutscht :D

haben wir eigentlich bei der wm nur ein spiel gegen jeden in der gruppenphase? und wie siehts bei viertel halbfinale aus immer ein spiel? finale schätz ich mal eines.

in echt wird ja immer nur eins gespielt aber da nehmen auch mehr mannschaften teil. naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.