graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 08:16 Fleurquin schrieb vor 15 Minuten: Ich denke Mal Otar will nach dem sehr guten Auftritt mit Georgien bei der EM, auch zur WM. Am 4.9 ist ein sehr wichtiges (Heim-) Spiel in der sehr schweren Gruppe (Spa, Tür, Bul) gegen die Türkei. Am 7.9. folgt das Heimspiel gegen Bulgarien. Sollten da zumindest 4 Punkte rausschauen, ist der Start geglückt. Georgien bei der WM wäre eine riesen Überraschung und eine Sensation. Bei einer Teilnahme wäre Otar 31 und könnte sich danach wohl noch besser aussuchen wohin er geht um sich seine Karriere zu vergolden. In der jetzigen Phase will er da wohl nichts riskieren. Verdienen wird er bei uns auch fürstlich. Mit 31 wird er kaum mehr Angebote bekommen als jetzt. Aber ja er wird nur Angebote annehmen, die ihm auch die Chance auf Spielzeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:30 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Mit 31 wird er kaum mehr Angebote bekommen als jetzt. Aber ja er wird nur Angebote annehmen, die ihm auch die Chance auf Spielzeit geben. Nach einer etwaigen WM Teilnahme und regelmäßigen Gruppenphasen? Da ist 31 jung genug um bei finanzkräftigen Klubs und Ligen lukrative Angebote zu bekommen. Siehe Arnautovic, etc,etc..... bearbeitet Gestern um 08:30 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:32 Nach der WM 2026 ist Kiteishvili jedenfalls noch 8 Monate lang 30 Jahre alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 08:34 Fleurquin schrieb vor 3 Minuten: Nach einer etwaigen WM Teilnahme und regelmäßigen Gruppenphasen? Da ist 31 jung genug um bei finanzkräftigen Klubs und Ligen lukrative Angebote zu bekommen. Siehe Arnautovic, etc,etc..... Ganz schlechtes Beispiel. Du müsstest mir einen nennen, der aus Ö in dem Alter in eine bessere Liga gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:51 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Ganz schlechtes Beispiel. Du müsstest mir einen nennen, der aus Ö in dem Alter in eine bessere Liga gewechselt ist. geht ja auch nicht um bessere sondern finanzkräftigere.. wenn Schnegg in den USA 600k im Jahr macht, werden die für einen wie Otmar schon das doppelte-dreifache hinlegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:11 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 38 Minuten: Ganz schlechtes Beispiel. Du müsstest mir einen nennen, der aus Ö in dem Alter in eine bessere Liga gewechselt ist. Du meinst, du findest, es ist deiner Meinung nach kein gutes Beispiel, oder? bearbeitet Gestern um 09:13 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:13 Langer_42 schrieb vor 20 Minuten: geht ja auch nicht um bessere sondern finanzkräftigere.. wenn Schnegg in den USA 600k im Jahr macht, werden die für einen wie Otmar schon das doppelte-dreifache hinlegen können Otmar Kiteischinger den Murkönig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 09:14 Fleurquin schrieb vor einer Stunde: In der jetzigen Phase will er da wohl nichts riskieren. Verdienen wird er bei uns auch fürstlich. hoffentlich und völlig zurecht :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 09:15 Fleurquin schrieb Gerade eben: Du meinst du findest es ist deiner Meinung nach kein gutes Beispiel...oder? Ich meine Arnautovic ist in dem Alter von einer Top 5 Liga gewechselt und hatte da schon Schwierigkeiten bessere Angebote zu bekommen. Deshalb fand ich ihn als schlechtes Beispiel. Kite schätze ich als zu ehrgeizig ein, als dass er mit 31 in die MLS oder ähnliche Ligen wechselt nur wegen des Geldes. Wenn er jetzt gute sportliche Angebote ablehnt, dann kann ich mir vorstellen, dass er wirklich länger bleibt. Das er sportlich wertvollere Angebote nur wegen der WM bekommt, sehe ich einfach nicht. Er war jetzt zweimal bester Spieler in Ö, dazu in der CL aufgezeigt. Viel besser wird seine Vita nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:19 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Ich meine Arnautovic ist in dem Alter von einer Top 5 Liga gewechselt und hatte da schon Schwierigkeiten bessere Angebote zu bekommen. Deshalb fand ich ihn als schlechtes Beispiel. Kite schätze ich als zu ehrgeizig ein, als dass er mit 31 in die MLS oder ähnliche Ligen wechselt nur wegen des Geldes. Wenn er jetzt gute sportliche Angebote ablehnt, dann kann ich mir vorstellen, dass er wirklich länger bleibt. Das er sportlich wertvollere Angebote nur wegen der WM bekommt, sehe ich einfach nicht. Er war jetzt zweimal bester Spieler in Ö, dazu in der CL aufgezeigt. Viel besser wird seine Vita nicht mehr. ER BLEIBT DA UND AUS BIS ANS LEBENSENDE. KEINE WEITERE DISKUSSION. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 09:26 markymushroom schrieb vor 5 Minuten: ER BLEIBT DA UND AUS BIS ANS LEBENSENDE. KEINE WEITERE DISKUSSION. Und Nach Karriereende baut er die Sturm Akademie Tiflis auf und leitet sie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:27 Just now, 11mousa said: Und Nach Karriereende baut er die Sturm Akademie Tiflis auf und leitet sie Und dazu noch bitte eine Kooperation mit SFC Shturmi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:28 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Ich meine Arnautovic ist in dem Alter von einer Top 5 Liga gewechselt und hatte da schon Schwierigkeiten bessere Angebote zu bekommen. Deshalb fand ich ihn als schlechtes Beispiel. Kite schätze ich als zu ehrgeizig ein, als dass er mit 31 in die MLS oder ähnliche Ligen wechselt nur wegen des Geldes. Wenn er jetzt gute sportliche Angebote ablehnt, dann kann ich mir vorstellen, dass er wirklich länger bleibt. Das er sportlich wertvollere Angebote nur wegen der WM bekommt, sehe ich einfach nicht. Er war jetzt zweimal bester Spieler in Ö, dazu in der CL aufgezeigt. Viel besser wird seine Vita nicht mehr. Schwab ging mit 29 nach Griechenland, da gibt's ja auch weniger Steuern zu zahlen. Und Otar ist eine ganz andere Größe. Oder in die Wüste, Türkei, China.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:31 markymushroom schrieb vor 9 Minuten: ER BLEIBT DA UND AUS BIS ANS LEBENSENDE. KEINE WEITERE DISKUSSION. Hoffentlich nicht. Er soll noch 2-3 Jahre auf höchstem Niveau bei uns bleiben und sich dann seine Karriere irgendwo verdienterweise vergolden lassen. Die ganzen Nörgler kommen sonst eher früher als später - zu alt, zu langsam, verstellt einem Jungen den Platz, blabla. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:38 (bearbeitet) Natürlich wärs einfach nur a Traum, wenn Kiteishvili seine Karriere bei uns beendet - wär nach langer, langer Zeit wieder amal a dringend benötigtes Zeichen für jeden Fussballromantiker, dass es unter den zahlreichen Söldnern und Egoisten doch noch vereinzelt Vereinstreue und Identifikation mit einem Club gibt... Aber klarerweise wünsch ich ihm auch das Beste, wenn er irgendwann gehen sollte - a unsterbliche Legende ist er so oder so schon. bearbeitet Gestern um 13:09 von B.O.S.C. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts