lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Avdijajs Facebook Kommentar klar pro Foda und Goldbrich. Nonaned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2015 Vielleicht sollte man aber auch erwähnen, das er im selben Kommentar geschrieben hat, das er diese Woche noch seinen Mitgliedsantrag bei Sturm unterschreiben wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Vielleicht sollte man aber auch erwähnen, das er im selben Kommentar geschrieben hat, das er diese Woche noch seinen Mitgliedsantrag bei Sturm unterschreiben wird !Was? Wieso zum Teufel macht er das, wenn er im Winter geht? Man verstehe mich nicht falsch, tolle Geste für Sturm, nur tut er sich damit im Hinblick auf den nächsten Verein und dessen Fans ja nicht unbedingt einen Gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Was? Wieso zum Teufel macht er das, wenn er im Winter geht? Man verstehe mich nicht falsch, tolle Geste für Sturm, nur tut er sich damit im Hinblick auf den nächsten Verein und dessen Fans ja nicht unbedingt einen Gefallen. Der will wohl eher sein Image ein wenig aufbessern, und sich schön handzahm zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Der will wohl eher sein Image ein wenig aufbessern, und sich schön handzahm zeigen. Auch dazu die Frage: Wozu, wenn er eh geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Auch dazu die Frage: Wozu, wenn er eh geht? Hä? Wenn er generell sein Image aufbessern und vom "verzogener Rotzlöffel"-Image wegkommen will, hat das ja nichts mit Sturm zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2015 Mein besonderer Dank gilt meinem Trainer Franco Foda für das große Vertrauen und die sportliche Förderung und Gerhard Goldbrich, der mir stets mit seinem Rat zur Seite stand. Ich glaub ich weiß auch genau bei was.... Hä? Wenn er generell sein Image aufbessern und vom "verzogener Rotzlöffel"-Image wegkommen will, hat das ja nichts mit Sturm zu tun. Richtig - es hat schon einen Grund warum er bei der Muskelverhärtungs-Scharade artig mitspielt. Das kann hier jeder sicher selbst schlussfolgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Richtig - es hat schon einen Grund warum er bei der Muskelverhärtungs-Scharade artig mitspielt. Das kann hier jeder sicher selbst schlussfolgern. Lässt du da leise eine Nötigung (um nicht Erpressung zu sagen) seitens des Vereins in Folge der Auto-Story anklingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Wenn sogar die Schalker diese Muskelstory bestägigen, und ihn auch untersucht haben, wird es wohl kein Märchen sein. Auch wenn es naheliegend wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Wenn sogar die Schalker diese Muskelstory bestägigen, und ihn auch untersucht haben, wird es wohl kein Märchen sein. Auch wenn es naheliegend wäre. Es hat doch geheißen, dass dort auch keiner herausgefunden hat, was er denn hat, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Es hat doch geheißen, dass dort auch keiner herausgefunden hat, was er denn hat, oder nicht? Ja. Aber wenn es nur vorgeschoben wäre, hätte man doch auch nichts organisches entdeckt. Ich denke nicht, dass die sich auf der Nase herumtanzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja. Aber wenn es nur vorgeschoben wäre, hätte man doch auch nichts organisches entdeckt. Ich denke nicht, dass die sich auf der Nase herumtanzen lassen. Wenn es nur vorgeschoben wäre, wäre es Schalke doch um einiges lieber, bei der Verletzung mitzugehen, also zu sagen, Avdijaj spielt nicht mehr, weil er es sich mit dem Trainer/der Mannschaft/wasauchimmer verscherzt hat, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja. Aber wenn es nur vorgeschoben wäre, hätte man doch auch nichts organisches entdeckt. Ich denke nicht, dass die sich auf der Nase herumtanzen lassen.Was willst denn bei einer Muskel-Verletzung nachweisen? Das ist ja das Schöne daran für den Verein, dass sie nicht objektivierbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2015 Was für ein unverschämtes Spekulieren! Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein so ballverrückter und immer das Letzte ( auch für Graz) gebender Spieler wie Donis absichtlich nicht spielt? Und wenn es disziplinarische Grunde gäbe, hätten es die lieben Kollegen schon lange gepetzt. Sorry, Ihr bewegt Euch gerade auf unterstem Yellow-Press- Niveau. Das hat Donis nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Als würde es seinem nächsten Verein interessieren das er bei einem Klub in Österreich Mitglied ist.Selbst der Fanszene kann es egal sein da Schalke ja mit uns nix zu schaffen hat so weit ich weiß. Nette Geste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts