trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2012 Ohne die Kleine wird man wohl nicht Konkurs anmelden müssen. Ich nehm an du bist dann auch so einer "Leitln, ohne Puntigamer könn ma zusperren!"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. August 2012 Ich nehm an du bist dann auch so einer "Leitln, ohne Puntigamer könn ma zusperren!"? ich würde ehrlich gsagt gar nicht drauf wetten dass dies aktuell, in anbetracht eines Budgetloches von über 3 Millionen, nicht tatsächlich der Fall wäre... Und nein, ich brauch das scheiße schmeckende Bier genausowenig im Namen wie du. Außerdem darfst nicht vergessen dass man sich mit den Medien generell nie anlegen sollte, speziell nicht wenn sie lokal gsehn so mächtig sind wie die KleZe. Das hätte mit Sicherheit auch (negative) Auswirkungen auf Sponsorenverhandlungen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. August 2012 Vom finanziellen abgesehen (dazu habe ich zuwenig Einblick): Inwiefern kann die Berichterstattung noch negativer werden, als momentan. Gut, sie könnten gar nicht mehr über Sturm berichten, womit sie sich aber selber gehörig ins Bein schießen würden, aber alles was über die aktuelle Berichterstattung hinausgeht, würde Klimkeit wohl selbst bei den 0815-Fans sämtlicher Glaubwürdigkeit berauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. August 2012 es kann immer noch negativer werden. vielleicht werden dann plötzlich verflechtungen entdeckt o.ä. es reicht ja schon, wenn haltlose gerüchte gestreut werden. irgendwas bleib halt immer hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. August 2012 Diese haltlosen Gerüchte (ob jetzt als Zitat von einem Spieler, oder von Petzi selbst) gibt es ja auch jetzt schon (Der Trainer stellt immer nur die gleichen Elf auf, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. August 2012 Diese haltlosen Gerüchte (ob jetzt als Zitat von einem Spieler, oder von Petzi selbst) gibt es ja auch jetzt schon (Der Trainer stellt immer nur die gleichen Elf auf, etc.) aber nur gegen den trainer. (wobei es kein gerücht ist, dass hyballa wohl eher nicht auf manche spieler setzen wird (und das natürlich völlig zurecht, damit ich nicht missverstanden werd)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. August 2012 Im Moment geht es um den Trainer, richtig. Allerdings ging es auch schon um den Hauptverantwortlichen Sport (und das wegen einer extrem ungeschickten, mMn aber inhaltlich absolut richtigen Entscheidung), und davor schon (wenn auch weniger aggressiv) gegen den Präsidenten. Es ist also in diese Richtung schon (fast) alles passiert, nur bisher noch in einem Rahmen, der PK bei den Leuten, die sich weniger mit Sturm beschäftigen, noch glaubwürdig erscheinen lässt. Wenn die Schüsse noch extremer werden, glauben irgendwann auch diese nicht mehr, was er schreibt (vor allem, weil die Zeiten der Lobhudelei noch nicht lange her sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. August 2012 Glaubst du das ein Banker nicht angreifbar ist? Glaubst übern Jauk könnte man nicht irgendwelche Gschichteln abdrucken? Glaubst man könnte nicht einen Spieler finden, der grad unzufrieden ist, der noch ein paar Schmankerl auspackt (dies in jedem Verein gibt)? Mal ganz davon abgesehen, es reicht schon wenn der KleZe Aufsichtsrat plötzlich anti-Sturm wäre, da sind Leut drin die wiederum sehr sehr viele Leut kennen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2012 österreich in a nutshell sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) österreich in a nutshell sozusagen Das triffts! Also, der Artikel von Klimkeit ist was das Aufmucken von Spielern betrifft sicher nicht zu hinterfragen, klar dass die Alte Anti-FF Garde jetzt auffährt und das ganze aufbauscht. Was man kritisieren kann und muss, ist die Tatsache, dass sowas zu Saisonbeginn schon postuliert wird, das wäre früher sicher nicht passiert. Aber warum sollte man es totschweigen? Es ist ja gut, dass man erfährt, dass sich die ausrangierten Herrschaften beschweren. Was will z.B. Haas mit seiner Aussprache mit Hyballa erreichen? Sollte er sich beschwert haben, nicht zu spielen, sollte Hyballa durchgreifen. Es ist sehr gut, dass Haas nur mehr auf der Tribüne sitzt, das Jahr aussitzen und fertig, bei Haas merkt man halt, dass der nichts mit sich anzufangen weiß. Da könnt man fast denken, die hanebüchene Rogan-Theorie wäre wahr. ;-) Langsam wirds lächerlich, so demontiert er sich nur selbst. Noch dazu ist es ein Faktum, dass wir einen relativ breiten Kader haben, es ist ja nur normal, dass da Spieler unzufrieden sind. Typisch österreichisch ist es halt, zu sempern anstatt zu schweigen und zu versuchen, es mit guten Leistungen zu schaffen, wieder in die Startelf zu kommen. bearbeitet 1. August 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. August 2012 Was will z.B. Haas mit seiner Aussprache mit Hyballa erreichen? sag mir jetzt bitte dass das nicht ernst gmeint ist und der Haas das nicht gsagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 Die Krone spricht von einer Aussprache. Worum soll es sonst gegangen sein? Ein neues Kinderbuch? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. August 2012 Die Krone spricht von einer Aussprache. Worum soll es sonst gegangen sein? Ein neues Kinderbuch? ;-) hab keine Krone glesen heute... Na simma froh dass der Haas der brave ruhige Spieler im Hintergrund ist... Wozu man eine Aussprache braucht weil man mal 2 Spiele net im Kader is, versteh ich zwar nicht, aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 Hoffentlich kommt Haas erst in den Kader, wenn alle anderen im Spital liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. August 2012 Glaubst du das ein Banker nicht angreifbar ist? Glaubst übern Jauk könnte man nicht irgendwelche Gschichteln abdrucken? Glaubst man könnte nicht einen Spieler finden, der grad unzufrieden ist, der noch ein paar Schmankerl auspackt (dies in jedem Verein gibt)? Es geht mir nicht darum, was für Geschichten es gäbe, es geht mir darum, was sich die Kleine Zeitung erlauben kann zu bringen, ohne ihre Reputation zu verlieren. Der durchschnittliche Kleine Zeitung-Leser ist mMn jemand der mehr "allgemeine" (also uA Sport) und regionale Nachrichten bekommen will, als ihm Standard, Presse und Co. bieten wollen, dem aber das Niveau der Krone (oder dem Klopapier mit dem Bundesnahmen) zu "tief" sind. Wenn man da zu tief im Schlamm wühlt, hebt man sich nicht mehr von den oben genannten ab und wird dementsprechend auch viele Leser dorthin verlieren. Mal ganz davon abgesehen, es reicht schon wenn der KleZe Aufsichtsrat plötzlich anti-Sturm wäre, da sind Leut drin die wiederum sehr sehr viele Leut kennen usw. Ist natürlich klar, ich will ja auch nicht, dass man sie gänzlich gegen sich aufbringt. Nur sollte man Ihnen schon mal klar machen, dass es nicht sein kann, dass ein Redakteur des Sponsors, der sich bisher durch Lobhudeleien ausgezeichnet hat, auf einmal jede Kleinigkeit zu einer "Staatsaffäre" hochspielt. Zudem gilt auch hier wieder: Wer zu tief im Schlamm wühlt, tut sich nur selten selber einen Gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts