SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 5. August Suni schrieb vor 4 Minuten: https://youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM&si=PHc4slvPFu_hAWLj Wir haben doch Prass damals auch verlängert, und der hat sicher nicht für ein Butterbrot unterschrieben. Ich denke, dass eine Verlängerung schon eine Option ist, je länger er bei uns spielt. Dass er uns nächstes Jahr ablösefrei verlässt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, und aktuell schaut es auch nicht nach einem Wechsel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 5. August 3 minutes ago, SturmUndDrang said: Wir haben doch Prass damals auch verlängert, und der hat sicher nicht für ein Butterbrot unterschrieben. Ich denke, dass eine Verlängerung schon eine Option ist, je länger er bei uns spielt. Dass er uns nächstes Jahr ablösefrei verlässt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, und aktuell schaut es auch nicht nach einem Wechsel aus. Das Gefühl hab ich auch schon länger. Wünsche mir dieses Szenario auch ehrlich gesagt sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 5. August JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Das Gefühl hab ich auch schon länger. Wünsche mir dieses Szenario auch ehrlich gesagt sehr. wird halt vermutlich auch nur möglich sein, wenn man eine realistische AK einbaut. Mehr als Mainz oder dgl. werden wir nicht bezahlen. Aber noch ein Jahr CL mitnehmen, 20 Tore in der Liga machen, und eine 7m AK im Vertrag, dann stehen bei ihm vermutlich mehrere Klubs Schlange. Kann auch in seinem Interesse sein theoretisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 5. August Ist natürlich alles spekulativ aber wenn keine Vereine dabei sind die das bezahlen was wir verlangen bzw. nur komische Deals wie damals eben bei Prass es der Fall war dann sollte man sich um eine Verlängerung entsprechend bemühen und diese auch entlohnen. Böving könnte mir einer weiteren Saison seine 150 Spiele bei uns machen und wäre damit im Legendenclub. Er hat diese erfolgreiche Ära nachhaltig mitgeprägt, ist ein unumstrittener Stammspieler und einfach ein geiler Hawie. Ich wünsch ihm nur das Beste und er hätte sich mMn einen Wechsel in eine Top5-Liga verdient aber wenns dieses Jahr nicht sein soll dann bitte entsprechend hanteln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: wird halt vermutlich auch nur möglich sein, wenn man eine realistische AK einbaut. Mehr als Mainz oder dgl. werden wir nicht bezahlen. Aber noch ein Jahr CL mitnehmen, 20 Tore in der Liga machen, und eine 7m AK im Vertrag, dann stehen bei ihm vermutlich mehrere Klubs Schlange. Kann auch in seinem Interesse sein theoretisch. Verlängerung macht aus seiner Sicht nicht viel Sinn. Alles was du aufzählst kann er auch mit dem aktuellen Vertrag erreichen. Ohne Verlängerung bekäme er Handgeld und hätte eine noch größere Auswahl an interessierten Teams. Er hat auch schon mehrmals anklingen lassen, dass er sich für den nächsten Schritt bereit sieht, also in eine bessere Liga will. Ich sehe zur Zeit kaum Argumente für eine Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 5. August JakominiBua schrieb vor 9 Minuten: Böving könnte mir einer weiteren Saison seine 150 Spiele bei uns machen und wäre damit im Legendenclub Das ist ihm sicher besonders wichtig. SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten: Also Willi bitte mit AK von 7 Melonen verlängern und mit Geld überhäufen, den werden wir brauchen Verlängern für ein sehr gutes Gehalt + AK kann ich mir vorstellen, aber 7 Mio? Warum sollt er das machen. Da lass ich als Spieler lieber den Vertrag auslaufen. AK ab Sommer nächstes Jahr um 3-4 Mio wäre als Spieler noch irgendwo zu akzeptieren, alles darüber macht nicht wirklich Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 5. August 3 minutes ago, JoggaBonito said: Das ist ihm sicher besonders wichtig. Natürlich wirds ihm wurscht sein. Wollte damit hervorheben wie lang und viel er schon für uns gespielt hat in seiner jungen Karriere. 4 minutes ago, JoggaBonito said: Verlängern für ein sehr gutes Gehalt + AK kann ich mir vorstellen, aber 7 Mio? Warum sollt er das machen. Da lass ich als Spieler lieber den Vertrag auslaufen. AK ab Sommer nächstes Jahr um 3-4 Mio wäre als Spieler noch irgendwo zu akzeptieren, alles darüber macht nicht wirklich Sinn. Kann er natürlich machen aber wenn er sich im späten Frühling eine grobe Verletzung zuzieht steht er komplett ohne Vertrag da. Ist schon auch ein Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August JakominiBua schrieb vor 7 Minuten: Kann er natürlich machen aber wenn er sich im späten Frühling eine grobe Verletzung zuzieht steht er komplett ohne Vertrag da. Ist schon auch ein Risiko. Gibt genug Beispiele, wo Spieler selbst mit Kreuzbandriss gewechselt sind. Gerade bei jungen Spielern zahlt sich das Risiko für den Verein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 5. August 5 minutes ago, graz_fan said: Gibt genug Beispiele, wo Spieler selbst mit Kreuzbandriss gewechselt sind. Gerade bei jungen Spielern zahlt sich das Risiko für den Verein aus. Gibt auch genug Beispiele wo Spieler wegwollten, fit waren und den Medizincheck nicht geschafft haben obwohl man sich sonst schon einig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August JakominiBua schrieb vor 9 Minuten: Gibt auch genug Beispiele wo Spieler wegwollten, fit waren und den Medizincheck nicht geschafft haben obwohl man sich sonst schon einig war. Die haben aber trotzdem einen Verein gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 5. August graz_fan schrieb vor 46 Minuten: Verlängerung macht aus seiner Sicht nicht viel Sinn. Alles was du aufzählst kann er auch mit dem aktuellen Vertrag erreichen. Ohne Verlängerung bekäme er Handgeld und hätte eine noch größere Auswahl an interessierten Teams. Er hat auch schon mehrmals anklingen lassen, dass er sich für den nächsten Schritt bereit sieht, also in eine bessere Liga will. Ich sehe zur Zeit kaum Argumente für eine Verlängerung. Naja der Unterschied ist, dass jetzt Sturm das letzte Wort hat. Und im Winter auch noch. Mit einer AK kann er theoretisch schon im Winter rausgekauft werden. Aber du hast schon recht, ist äußert unwahrscheinlich. Aber auch ein Wechsel wird immer unwahrscheinlicher, wird aber wohl darauf hinauslaufen im Laufe des August. JoggaBonito schrieb vor 37 Minuten: Das ist ihm sicher besonders wichtig. Verlängern für ein sehr gutes Gehalt + AK kann ich mir vorstellen, aber 7 Mio? Warum sollt er das machen. Da lass ich als Spieler lieber den Vertrag auslaufen. AK ab Sommer nächstes Jahr um 3-4 Mio wäre als Spieler noch irgendwo zu akzeptieren, alles darüber macht nicht wirklich Sinn. Ja eh. Nur Gedankenexperiment. Er will wohl weg und wird vermutlich wie gesagt auch wechseln, nur sehr eigenartig dass er noch da ist und sogar spielt. Micha pokert hier vermutlich einfach sehr hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 5. August SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ja eh. Nur Gedankenexperiment. Er will wohl weg und wird vermutlich wie gesagt auch wechseln, nur sehr eigenartig dass er noch da ist und sogar spielt. Micha pokert hier vermutlich einfach sehr hoch Rasmus hat damals auch noch das Auftaktspiel gegen Salzburg gemacht (und mit den zwei Toren wahrscheinlich sogar noch eine Million Ablöse rausgeholt) also auch spät gewechselt. Eigenartig ist das deswegen nicht. Wir sind genau bei Halbzeit des Transferfensters. Ich denke Sturm und Willi sind beide einfach schlau genug nicht das erst beste Angebot anzunehmen. Im August tut sich auf dem Stürmermarkt einfach noch wahnsinnig viel was auch meine Vermutung ist warum wir selber noch keinen geholt haben. Das ist für mich unabhängig vom Willi und bei ihm bin ich sowieso noch zu 100% überzeugt dass er im September nicht mehr bei uns ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 5. August (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ja eh. Nur Gedankenexperiment. Er will wohl weg und wird vermutlich wie gesagt auch wechseln, nur sehr eigenartig dass er noch da ist und sogar spielt. Micha pokert hier vermutlich einfach sehr hoch Ich glaub man pokert gar nicht so hoch, aber 4-5 Mio sollten für einen Spieler wie Bøving schon fließen. Aber das Interesse scheint da einfach nicht so hoch zu sein. Ich habs eh schon mal geschrieben, Bøving ist einfach ein sehr eigener Spielertyp der nicht ein so klares Profil hat und damit werden einfach viele Interessenten die Finger davon lassen, vorallem wenn man ihn nächstes Jahr ablösefrei bekommen könnte. Ich geh eher davon aus dass Bøving über den Sommer hinaus bleibt als dass er wechselt. So fix wie viele sehe ich einen Abgang absolut nicht. bearbeitet 5. August von JoggaBonito 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 5. August (bearbeitet) Es soll ja auch noch Spieler geben, die nicht nur geldgeil sind. Vielleicht will Willy wirklich seinen Vertrag erfüllen oder noch einmal verlängern und in den Legendenklub. Wenn er jetzt noch so eine Saison wie die letzte abliefert, wird er dann auch genug Interessenten haben bzw. bessere. bearbeitet 5. August von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August MegamanX schrieb vor 30 Minuten: Es soll ja auch noch Spieler geben, die nicht nur geldgeil sind. Vielleicht will Willy wirklich seinen Vertrag erfüllen oder noch einmal verlängern und in den Legendenklub. Wenn er jetzt noch so eine Saison wie die letzte abliefert, wird er dann auch genug Interessenten haben bzw. bessere. Na klar du wirst Sportler, weil du nicht das beste für dich erreichen willst . Da rede ich nicht vom Geld, sondern von Träumen. Und eine Sturm-Legende zu werden, davon hat er garantiert nicht geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts