Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 28. Januar 2006 um ein bissl OT zu bleiben... Vorarlberg = schönes Bundesland, wichtig für Wirtschaft wegen Tourismus usw.. soll bei Ö bleiben Burgenland = unwichtiges, nichtssagendes BL, dass ruhig Ungarn gehören könnte.... 947264[/snapback] um ein bissl OT zu bleiben... SV Mattersburg = schöner Verein,wichtig für die Liga wegen Zuschauer usw.. soll in der Bundesliga bleiben Admira = unwichtiger,nichtssagender Verein,der ruhig der Red Zac-Liga gehören könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 28. Januar 2006 Treffer Versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 um ein bissl OT zu bleiben...SV Mattersburg = schöner Verein,wichtig für die Liga wegen Zuschauer usw.. soll in der Bundesliga bleiben Admira = unwichtiger,nichtssagender Verein,der ruhig der Red Zac-Liga gehören könnte.... 947496[/snapback] ich red ja gar nicht von den Vereinen, und ganz ehrlich: die Admira hat so gut wie keine Daseinsberechtigung in der Liga, aber das passt hier nicht rein.... why verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2006 ich red ja gar nicht von den Vereinen, und ganz ehrlich: die Admira hat so gut wie keine Daseinsberechtigung in der Liga, aber das passt hier nicht rein....why verschoben? 947886[/snapback] Hier geht es wahrscheinlich viel zu gesittet um, als das das Beisl der richtige Ort wäre für diesen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 29. Januar 2006 offtopic: hattest du net einen anderen nick oder bin i scho betrunken?? 947488[/snapback] Ich hatte immer diesen Nick. Und bin glaube ich der einzige erlebnisorientierte Lainzer hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Januar 2006 um ein bissl OT zu bleiben... Vorarlberg = schönes Bundesland, wichtig für Wirtschaft wegen Tourismus usw.. soll bei Ö bleiben Burgenland = unwichtiges, nichtssagendes BL, dass ruhig Ungarn gehören könnte.... 947264[/snapback] hört-hört ... on-topic: bin leider auch nur ein west-ungar. die tatsache, dass mich von der schweiz nur österreich trennt lässt mich diesen missstand aber vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts