RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2006 Da rennt jeder für jeden und fußballerisches "Nichtkönnen", wird durch viel Kampf- und Teamgeist weggemacht. meinst du das ernst? du verwechselst sie da eher mit deutschland oder so, fußballerisch haben die nämlich schon was drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2006 meinst du das ernst? du verwechselst sie da eher mit deutschland oder so, fußballerisch haben die nämlich schon was drauf 946420[/snapback] Na OK, hab mich da einwenig falsch ausgedrückt. Meinte damit das fußballerische "Nichtkönnen" im Gegensatz zu Italien und Frankreich, nicht generell gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2006 Na OK, hab mich da einwenig falsch ausgedrückt. Meinte damit das fußballerische "Nichtkönnen" im Gegensatz zu Italien und Frankreich, nicht generell gemeint. 946689[/snapback] Naja, deren Fußball als "Nichtkönnen" zu bezeichenen, auch wenns nur im Vergleich zu Italien und Frankreich gemeint war, ist mehr als igorant, mit dieser Einstellung schießen sie uns vom Platz!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2006 italien ist auch nicht gerade für schönen fußball bekannt obwohl sie von den spielern her das könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. Januar 2006 das is doch eher ein altes vorurteil würd ich sagen.die ukraine macht am meisten schwieigkeiten,nicht bloß wegen sheva....aber die spielen einfach viel besser als man es erwarten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts