Recommended Posts

Parma nel cuore!

Real:

Sehr sehr geile Partie! :D

Celta hats sich wirklich nicht verdient, da als Verliere vom Platz zu gehen - doch mich freuts (Wettgewinn). Wahnsinnig kuriose Szenen waren da dabei, zwei mal eine abgerissene Flanke von links: Einmal an die Innenstange, einmal knapp vorbei, dazu ein Stangenschuss und viele viele vergebene Chances des Aufsteiger.

Real hatte sonst nicht allzu viele Chancen, einzig Cassano hätte den Sack mit seiner Hunderter eigentlich zumachen müssen. Danach gabs kurz vor Schluss noch eine Chance für Robinho, sonst Real in der Offensive eher mau.

Guti hat mir bei Real gar nicht gefallen, ebenso wie Baptista. Bester Mann war für mich Robinho, der schön langsam so richtig gut in Form kommt.

Barca:

Hab nicht das ganze Spiel gesehen, allerdings ist es phänomenal wenn man in 15 Minuten 2 Tore erzielt und dazu eine Hunderter vorm leeren Tor vernebelt - ein Hattrick in einer Viertelstunde hätte Messi jetzt schon unsterblich gemacht.

Fazit: Real macht Punkte auf Valencia und Osasuna gut, Barcelona marschiert allerdings mühelos weiter. Man darf sich auf Mittwoch freuen wenn Barcelona einen 2-Tore-Sieg gegen Saragossa braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Barca-Spiel: Hab leider nur die ersten 75 Minuten sehen können und daher auch Messis Supertor verpasst. Habs erst heute Morgen bewundern dürfen. :eek:

Jedenfalls fand ich das Spiel in dieser Zeit keinesfalls überzeugend, eher äußerst enttäuschend, vor allem die erste Halbzeit. Bis auf Deco, der wirklich eine sehr starke Vorstellung abgegeben hat(u.a. traumhafter Ball auf Giuly bei seinem Tor, sonst auch immer stark und sicher am Ball), war eigentlich kaum ein Spieler der gestrigen Startformation wirklich überzeugend, vielleicht Giuly mit Abstrichen.

Die beiden größten Enttäuschungen des Abends waren für mich van Bommel(Ballverluste, Fehlpässe, Alibi-Aktionen en masse) und Ronaldinho(was ist los mit ihm? schon seit einigen Wochen eigentlich nur mehr ein Schatten seiner selbst). Unser Superstar wirkte zeitweise ziemlich abwesend. Er fiel leider nur vorwiegend durch traurige Ballversluste auf, wobei man aber diesmal einräumen muss, dass es die Mallorca-Defensive wirklich auf ihn abgesehen hatte und des öfteren auch zu unfairen Mitteln griff. Trotzdem kam viel zu wenig von ihm. Der Traumpass auf Messi vor dessen zweiten Treffer reicht mMn nicht aus um das etwas deprimierende Gesamtbild aufzubessern.

Erst die Hereinnahme von Iniesta und natürlich Messi brachte mehr Schwung und Entschlossenheit ins Barca-Spiel.

Fazit: Spiel wurde nicht so hoch gewonnen, weil wir so stark auftraten, sondern eher deswegen, weil Mallorca so schwach war. Wenn diese bescheidenen Vorstellungen(damit ist die gesamte Mannschaftsleistung und nicht einzelne Spieler gemeint, wir leben ja derzeit nur von Einzelleistungen) auch in den nächsten Wochen fortgesetzt werden, werden wir gegen Chelsea mit allergrößter Wahrscheinlichkeit abgeschlachtet.

Neben Ronaldinho ist übrigens auch Edmilson für das Atletico-Spiel mit Gelbsperre außer Gefecht.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tabelle nach dem 21. Spieltag

1 FC Barcelona 21 16 4 1 52:16 36 52

2 FC Valencia 21 11 7 3 32:19 13 40

-----------------------------------------------------------

3 Real Madrid 21 12 3 6 38:23 15 39

4 CA Osasuna 21 12 3 6 27:23 4 39

5 FC Sevilla 21 10 5 6 27:20 7 35

6 FC Villarreal 21 9 7 5 27:20 7 34

7 Deportivo La Coruna 21 9 6 6 30:24 6 33

8 Celta Vigo 21 10 3 8 23:24 -1 33

9 FC Getafe 21 8 4 9 29:26 3 28

10 Real Saragossa 21 6 10 5 27:27 0 28

11 Atletico Madrid 21 6 8 7 23:22 1 26

12 Racing Santander 21 5 9 7 19:25 -6 24

13 Espanyol Barcelona 21 6 6 9 20:29 -9 24

14 Real Betis 21 5 7 9 17:27 -10 22

15 Real Sociedad 21 6 4 11 30:42 -12 22

16 FC Cadiz 21 5 6 10 16:25 -9 21

17 Athletic Bilbao 21 4 7 10 24:30 -6 19

------------------------------------------------------------

18 Deportivo Alaves 21 4 6 11 19:32 -13 18

19 RCD Mallorca 21 4 6 11 20:37 -17 18

20 FC Malaga 21 4 5 12 24:33 -9 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auswertung der Tipperei

Wie immer ohne Gewähr

8

El corredor :king:

5

chinomoreno

barca

Zehner

Joki

4

avvocato

vladimirbessonov

Spain

Gratulation an den souveränen Sieger! :super:  :respekt:

948814[/snapback]

Danke Chino und Joki, es hat mich selbst sehr gefreut das es, so glaube Ich zumindest mein vieter Sieg war,nun habe Ich mich entschlossen das Ich in Zukunft einen eigenen Wettschein nur mit Spaniescher Primera und Segunda abgeben werde weil 8 richtige das baut mich schon sehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weitere Videos

Tore und Highlights

Sevilla - Villarreal:

1-0 Luis Fabiano

2-0 Kanoute

Zusammenfassung

Espanyol - Malaga:

1-0 Tamudo

2-0 Tamudo

3-0 Luis Garcia

3-1 Alexis

Zusammenfassung

Osasuna - Real Betis

0-1 Luis Fernandez ------> TRAUMTOR

0-2 Edu

Zusammenfassung

Cadiz - Racing Santander:

Tore weiter oben schon gepostet!

Highlights

Celta Vigo - Real Madrid:

0-1 Robinho

1-1 Lequi

1-2 Cicinho

Valencia-Zaragoza:

0-1 Sergio Garcia

0-2 Ewerthon

1-2 Kluivert

2-2 Aimar

Ausführliche Zusammenfassung

Weitere Videos werden wahrscheinlich noch heute auf dieser Seite hochgeladen:

http://www.fororecre.com/parabolica/

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Danke Chino und Joki, es hat mich selbst sehr gefreut das es, so glaube Ich zumindest mein vieter Sieg war,nun habe Ich mich entschlossen das Ich in Zukunft einen eigenen Wettschein nur mit Spaniescher Primera und Segunda abgeben werde weil 8 richtige das baut mich schon sehr auf.

949431[/snapback]

das hab' ich mir auch schon einmal gedacht, nur ich befürchte fast, dass ich da dann schlecht bin.

wie viele tipps braucht man eigentlich, was gäbe es da für varianten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag