goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) D.h. spätestens dann ist wohl der Weg von Eto'o zu Chelsea frei, und Chelsea hätte zwar einen super Stürmer, aber wieder keinen richtigen "Kracher". 946265[/snapback] Puh ...ich finde eine sehr gewagte Aussage - ich sehe fast jedes Wochende Barcelona auf Premiere und muß ehrlich sagen, für mich gibt es derzeit keinen besseren, effektiveren Stürmer in ganz Europa als den Kameruner - der Mann hat in 19 Spielen der Primera Division unfassbare 19 Tore erzielt , auch noch einige Treffer vorbereitet und darüberhinaus noch einige Großchancen versiebt...- er ist in jedem Spiel für 2-3 Tore gut und mMn derzeit über alle Stürmer der besten Ligen zu stellen, seine zahrleichen Tore im Cup, in der CL oder im Nationalteam sind hier noch gar nicht miteingerechnet... Im Vergleich mit den Toptorjägern der für mich 5 besten Ligen Europas, das sind neben Spanien eben noch --> England (Van Nistelrooy), Italien (Toni), Frankreich (Pauleta) oder Deutschland (Klose) hat Samuel Eto'o für mich derzeit klar die Nase vorne und ist schon lange der Weltklassestürmer/Kracher, von dem Du schwärmst oder den du für Chelsea forderst !!! Gegenfrage: Wer ist in Europa viel besser als ein Eto'o ? - vielleicht, aber nur wegen dem bekannteren Namen, Sheva oder Henry, sonst fällt mir aber niemand ein, sorry... bearbeitet 27. Januar 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Januar 2006 erstens wird von mir keine analyse geben da ich wie schon gesagt in england und auch sonst nirgends derart bewandert bin um euch mit großen neuigkeiten oder sichtweisen überraschen zu können. zweitens IST eto`o ein kracher. was ausser topscorer in einer der besten ligen bzw 4 tore in 2 spielen eines kontinentalen bewerbes braucht es noch? drittens denke ich die henry-barca geschichte ist eine aufgebauschte mediengeschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Januar 2006 erstens wird von mir keine analyse geben da ich wie schon gesagt in england und auch sonst nirgends derart bewandert bin um euch mit großen neuigkeiten oder sichtweisen überraschen zu können. 946291[/snapback] Jammerschade. Habe mich schon so gefreut, vielleicht ein anderes Mal ???... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2006 Gegenfrage: Wer ist in Europa viel besser als ein Eto'o ? - vielleicht aber nur wegen dem bekannteren Namen Sheva oder Henry, sonst fällt mir aber niemand ein, sorry... 946284[/snapback] Außer sheva und Henry ist ja auch keiner besser als der Eto'o, den Trezeguet hat er heuer find ich schon eingeholt und der Adriano ist auch nicht besser!... Aber Sheva ist halt unerreichbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2006 Naja Crespo ist ja ohnehin nicht unbedingt erste Wahl, die Nr. 1 im Sturm ist ohnehin Drogba. Und ich bezweifle kaum, sobald Crespo den Ansprüchen nicht mehr gerecht wird, dass ein neuer Topstürmer dann allzulange auf sich warten lässt, wenn man nicht schon einen weiteren Topstürmer im Auge hat. 946240[/snapback] Also ich stelle den Crespo über den Drogba, egal ob jetzt der Drogba auf 1 gesetzt ist oder nicht, der Crespo ist halt ein Gott! und was besseres als den Crespo wirds für Chelsea in nächster Zeit wohl nicht geben!... Sein Abgang wird schwer zu verkraften sein für Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Januar 2006 analyse des amtierenden CL siegers: ich denke liverppol wird heuer wieder groß aufspielen da sie sich sehr gut verstärkt haben mit dem mann rechts hinten den sie getauscht haben und crouch sich immer besser einlebt und vorne reservemänner wie cisse und morientes da sind. gerrard ist sowieso einer der topspieler der welt und hat mit alonso garcia und co geniale mitspieler. womöglich ist die CL titelverteidigung möglich kommt für die rechte aussenbahn noch ein neuer, und der toptrainer rafa wird schon einen finden - womöglich sogar lieber einen jungen engländer, sind sie sowieso fast so gut wie chelsea, aber eben nur mit der ersten garnitur, nicht so gut auf der bank die die londoner. ich hoffe meine heisse pool kop info hat euch viel neues hören lassen und auf das meine prognosen eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Januar 2006 bei Milanisti erscheint mir dass er eher auf die namen schaut als auf tatsächliche leistung (zumindest torstatistiken). mich würd auch interessieren wo sheva um so viel besser ist als sammy. henry erst... ich hoffe meine milanisti analyse hat euch gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2006 bei Milanisti erscheint mir dass er eher auf die namen schaut als auf tatsächliche leistung (zumindest torstatistiken).mich würd auch interessieren wo sheva um so viel besser ist als sammy. henry erst... ich hoffe meine milanisti analyse hat euch gefallen. 946330[/snapback] Von wegen Statistik, als Fan ist man halt manchmal etwas "über-stolz"! Das war der einzige Grund! Finde Sheva unD Henry dennoch als eine Klasse besser als den Rest, is halt meine persönliche Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2006 Gegenfrage: Wer ist in Europa viel besser als ein Eto'o ? - vielleicht, aber nur wegen dem bekannteren Namen, Sheva oder Henry, sonst fällt mir aber niemand ein, sorry... 946284[/snapback] Bitte nicht falsch verstehen, auch ich halte sehr viel von Eto'o! Nur wenn man in der Presse usw. von Topstürmern liest, scheint der Name Eto'o nicht wirklich auf. Also er wäre natürlich im Sturm eine enorme Verstärkung für Chelsea, jedoch wie gesagt hat er mMn nicht DEN Namen um als richtiger Kracher gehandelt zu werden. Aber das wird sich - sollten die 60 Mio. € die angeblich geboten wurden wirklich an Barca gehen - wohl spätestens nach diesem Wechsel ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Januar 2006 Bitte nicht falsch verstehen, auch ich halte sehr viel von Eto'o!Nur wenn man in der Presse usw. von Topstürmern liest, scheint der Name Eto'o nicht wirklich auf. Also er wäre natürlich im Sturm eine enorme Verstärkung für Chelsea, jedoch wie gesagt hat er mMn nicht DEN Namen um als richtiger Kracher gehandelt zu werden. Aber das wird sich - sollten die 60 Mio. € die angeblich geboten wurden wirklich an Barca gehen - wohl spätestens nach diesem Wechsel ändern 946833[/snapback] also ist er, weil in den medien noch nicht derart gehypt, nicht so gut obwohl er so gut ist. gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2006 Er wird einfach medial nicht als KRACHER gehandelt, deshalb ist er auch keiner. Wenn du's nicht kapierst kann ich dir auch nicht helfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Januar 2006 Er wird einfach medial nicht als KRACHER gehandelt, deshalb ist er auch keiner.Wenn du's nicht kapierst kann ich dir auch nicht helfen ... 947219[/snapback] wer hier was nicht kapiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 Er wird einfach medial nicht als KRACHER gehandelt, deshalb ist er auch keiner.Wenn du's nicht kapierst kann ich dir auch nicht helfen ... 947219[/snapback] oh mein gott.... Und wenn die Medien schreiben ihr Salzburger seid alles nur sinnlose Rowdys dann stimmt das natürlich auch... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2006 Und wenn die Medien schreiben ihr Salzburger seid alles nur sinnlose Rowdys dann stimmt das natürlich auch... :aaarrrggghhh: 948233[/snapback] Klar Na gut, ich geb's auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts